Auf nach Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Cris, 8. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf nach Genua!

    Bestätigung gerade bekommen, sollte also kein Problem sein, die Karten rechtzeitig zu erhalten.

    Get ready Marassi, here come the Green-Whites :svw_schal:
     
  2. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moin,
    gerade die Bestätigung für die Tickets bekommen, wie bereits genannt zu 33,00Euro das Stück.

    Wir fliegen zu dritt am 24.08. von Hahn nach Pisa und am 25.08. von Pisa zurück nach Hahn. Nehmen uns von Pisa Flughafen einen Wagen, fahren dann nach Genua und hätten theoretisch noch 2 Plätze frei. Falls jemand mitfahren möchte bitte anschreiben (hübsche Mädels werden bevorzugt behandelt - nur Spaß :)).:beer::svw_schal::svw_applaus:

    Bis dann
    Ryan
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Evtl. Interesse, bin allerdings nur ein hässlicher Kerl:p
     
  4. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Kein Problem.

    Dann musst Du halt für die fünfte hübsche Person sorgen..... :)!

    :applaus::applaus::applaus:
    Mfg
    Ryan
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Kannst mir ja mal eine PN schreiben mit den Kosten usw..., wir haben definitiv die selben Flüge:beer:
     
  6. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Fliegt hier i-wer mit Ryanair am Dienstag den 24 um 7 uhr von Bremen nach Mailand-Bergamo??

    kann sich ja mal bei mir per PN melden... ;) will nämlich wisen ob das ein "fanflieger" wird :D
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich nehme den Fensterplatz und bitte Fahne runter! ;)
     
  8. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    whoa mein lieber chris
    der fensterplatz wird inner klause am montag den 23.8 erwürfelt soviel dazu :knutsch: ;)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So was erwartet übrigens alle die nach Genau fahren im Stadion:

    [​IMG]
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    auch 33 euro abgebucht worden...karten in der hand...auf nach bella italia:applaus:
     
  11. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    nach dem Einzug von Sampdoria in die Gruppenphase der CL werden
    die alle geöffnet sein :D
     
  12. Kumpel und ich fliegen Dienstag morgen nach Bergamo, suchen dann noch eine Mitfahrgelegenheit in nem Mietwagen.
    Sind zu 2.
    Fallsjemand noch was frei hat, bitte per PN melden.
    Danke.
     
  13. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich fahr aber dieses Jahr hin und nicht nächstes :p
     
  14. Was eine Euphorie bei den Italienern fürs Spiel in Bremen. Wir werden da wohl wieder mit den zuletzt gewohnten 250 Fans hinreisen. Schade, dass die guten und noch unverwöhnten Zeiten bei uns vorbei sind. Sieht man auch gut an den nicht ausverkauften Heimspielen...
     
  15. hab grad mail geschickt mit allen daten die solln mir noch 3 karten per express schicken.

    Hoffentlich klappt des dann auch in Genua.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sampdoria Fans haben schon mal angekündigt, Euch, die Ihr nach Genua fahrt einen schönen Empfang zu bereiten, als Gegenleistung zu gestern. Der Verein stellt wohl traditionell Focaccia und Weißwein am Stadion zur Verfügung!

    Wohl bekommt'S
     
  17. @slemke
    Das wäre eine nette Geste. Wir erinnern uns auch immer wieder gerne an die Gastfreundschaft in Udine. Werde auch zwei Schals mitnehmen.

    Noch eine kurze Bitte um Deine Meinung, falls Du magst. Bella Italia in kurzer Zeit: Würdest du einen Ausflug und Wanderung nach San Fruttoso, diese felsige Halbinsel mit der Kirche Nähe Portofino empfehlen oder doch unbedingt eine Bootsfahrt an der Cinque Terre entlang Richtung Portovenere runter? Dann habe ich gehört, dass Genua einen sehr sehenswerten Friedhof, ähnlich wie der in Mailand haben soll...
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo!
    Also ein Ausflug nach San Fruttuso lohnt sich auf jede Fall, allerdings ist es im August teilweise richtig heiß und die Wanderung sehr beschwerlich, da es auch kaum Brunnen unterwegs gibt, und der Weg sehr steil teilweise ist. Das Problem ist auch, wenn man z.B. von Santa Margherita mit dem Boot nach Portofino fährt und man von dort nach San Fruttoso läuft, kann es passieren, dass man wegen hohen Seegangs von dort nicht mit dem Boot wegkommt...also vorsicht, dann kann man zurück oder die 500 Höhenmeter überwinden um nach Camogli zu wandern...sehr hart, ich spreche aus eigener Erfahrung :D

    Nach 5 Terre kann man per Schiff (die Schiffe fahren vom alten Hafen in der Altstadt ab) oder bequem mit dem Zug. Dafür kann man einfach von Dorf zu Dorf fahren und spart die Kurtaxe, die man zahlen müsste, wenn man von Dorf zu Dorf laufen würde...mit dem Boot bin ich selber nie gefahren, weiß also nicht, wie teuer, wie lange etc. aber ist sicher sehr reizvoll! Aber auch da gilt: ab und zu fahren die Boote nicht, wegen des Seegangs, auch im August!!

    Der Friedhof "Staglieno" ist wirklich einen Besuch wert (ist übrigens ganz in der Nähe des Stadions:D)

    Also, ich hoffe ich konnte Dir ein Paar Anregungen geben und wünsche schon mal viel Spaß!! :beer:
     
  19. Hallo slemke,

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht, es scheint sich also wirklich zu lohnen. :tnx: Hatte mir Bilder von der östl. Küste angesehen, die märchenhaft schön wirkt. Ein Schiff schon ab Genuas Altstadt zu nehmen, ist ein sehr guter Tip, wusste nicht, dass das geht. Das man wegen Seegang nicht wie geplant zurückkommmen könnte, spricht eindeutig dafür, diese Ausflüge nicht am Dienstag zu machen. Da wäre dann Staglieno passender. Darauf kommt man als Stadtratte natürlich nicht. In Camogli in einer Skykneipe zu sitzen, war nicht so wirklich der Grund, nach Genua zu fahren.:D

    Die Wanderung nach San Fruttoso hätte ich von der Schwierigkeit bisher eher als 'ambitionierteren Spaziergang' eingeschätzt. Gut, dass Du das so beschriebst. Da laufen bestimmt einige Ortsunkundige erstmal in die Falle bezüglich Schuhwerk und Wasser. Wär mir sicher auch pasiert

    Also vielen Dank und vielleicht ist es ja auch für andere interessant. :beer: