Auf nach Famagusta / Larnaca / Zypern

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich weiß es werden nicht sehr viele fans mit nach zypern reisen, aber an jene wenige, wie stellt ihr das an?
    pauschalurlaub für eine woche 330euro, für 4tage 450.. und auf eine woche habe ich keine lust..
    also, schreibt mal euro anregungen hier rein. :beer:
     
  2. Gibts denn gute (und günstige!!) Anbindungen nach Larnaca?
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe gestern gebucht! Von Montag bis Freitag 4-Sterne-Hotel all inklusiv! :beer:
     
  4. Cool! Was hast Du bezahlt? Nach Famagusta kommt man warscheinlich nie wieder! Also nix wie hin!
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab 600€ bezahlt, aber einmal kann man das machen! Hotel ist auch direkt in Larnaca und direkt am Strand :D
     
  6. Könnte sein, das man in Nikosia spielt! siehe www.uefa.com
    Ist einer des Griechischen mächtig und kann mal auf deren Seite/Forum nach dem Austragungsort schauen?
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die spielen immer im Antonis Papadopoulos. Die Homepage von denen gibt es auch auf englisch! :D
     
  8. Könnte aber sein, dass für die CL die 9.300 Plätze zu wenig sind! Sponsorenplätze, TV-Technik, etc. Also ich wäre mir da noch nicht sicher, zumal es auf der Uefa-Seite so steht und der Allseater von Nikosia hat 23.400 Plätze das hat schon etwas mehr CL-Format.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kannst sogar Recht haben, ist aber auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto/Bus. Finde das Antonis Papadopoulos aber viel geiler, wäre schade...
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe noch mal nachgeguckt: in der Quali haben die definitiv im Antonis Papadopoulus gespielt. Trotzdem soll es anscheinend feststehen, dass die in Nikosia spielen. Ist für Werder bestimmt kein Nachteil, wenn die nicht in ihrem heimischen Stadion spielen.
     
  11. Überlge auch eine Pauschalreise nach Zypern zu machen ... Temperaturen sollen zu der Jahreszeit ja recht angenehm sein ...
    Muss aber noch ein wenig abwarten, da ich zum 01.10 einen neuen Job antreten werde ...
    Vielleicht Last Minute ....
    Spiel soll also in Nokosia stattfinden?
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. würde sehr gerne anreisen, aber die anbindungen sind ne katastrophe - geht ein tagesflieger von werder ?
     
  14. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    GEBUCHT!!!2 Personen,5 Tage,697,35€!Gebucht bei meine-reise.net
    Schnäpchen,oder?:applaus::svw_applaus::applaus:
    Ach so,Flug von Hannover.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    wenn der Preis sich nicht nur auf eine person beschränkt, hätte ich gerne den genauen link dieses angebotes, denn ich bekomme für 2personen nix unter 850.. thx
     
  16. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, der link geht bei mir nicht.

    ist gar nicht so einfach was passendes zu finden.
    ich plane mit nem kumpel zum spiel zu fliegen, insgesamt so ca. 3 tage.
    wenn einer irgendwie nen tipp hat, wäre ich dankbar.
    flug und hotel getrennt buchen?

    ich mache sowas zum ersten mal, und bei google such ich mich entweder tot oder finde nichts gescheites.

    naja mal sehen
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bei mir funktioniert der link auch nicht.. der hat allerdings auch nichts mit der vorher erwähnten " meine-reise.net " zu tun.. na ja, ich finde schon was.. geduld kann ich ja bewahren, teurer als jetzt wird es eh nicht..
     
  19. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    zumindest bei mir geht der link noch immer nicht. oder muss man sich da vorher anmelden? nur um eventuell dort eine reise zu finden wäre das aber doch irgendwie blödsinn.

    naja, ich such dann auch mal weiter