Auf nach Europa?

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Soll sich Werder für die Europa-League qualifizieren?

1. Ja klar (Geld, bessere Position bei Neuverpflichtungen etc)

135 Stimme(n)
    78,0%
  2. Nein (Doppelbelastung, so reif ist die Mannschaft noch nicht etc)

38 Stimme(n)
    22,0%
  1. Ich hoffe das dieser Beitrag als Witz gemeint war:roll:

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe solche Aussagen auch nicht, denn noch mal ganz abgesehen von der Europaleague bringt jeder Tabellenplatz ordentlich Kohle aus den TV Geldern.

3. Eben:tnx:

4. Chodo

Chodo

Absichtlich verlieren kommt nicht in die Tüte!

Abgesehen vom Geld für jeden Tabellenplatz gibts ja auch noch sowas wie sportlichen Ehrgeiz, würde ich mal meinen.

Aber ich sehe es auch so: Das wird unter garkeinen Umständen ein Selbstläufer mit einem EL-Platz. Schon morgen gegen PB wirds nicht leicht, schließlich werden die gegen den Abstieg kämpfen mit allem, was sie können.

Und die letzten vier Spiele sind ja nun auch nicht mit Laufkundschaft gespickt.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf nach Europa????

:megafon::dafür: :applaus::schal:::applaus::schal::applaus:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du sprichst das aus, was ich heimlich denke, wenn mir gerade niemand dabei zusieht... :ugly:

7. snork

snork

Ich ändere meine Meinung dazu dahin, dass Werder meinethalben gerne noch die blöden Schalker rausdrängeln darf. :daumen:

Hach, was wär das schön - Werder 5. oder 6. (was ein Armutszeugnis für die anderen Clubs! :eek: ), Schalke 7. - und die Bielefelder gewinnen den Pokal.* :lol:

*Zur Not meinethalben auch der BvB, als Tabellen-8. :D

-------------
    Und selbst wenn das am Ende alles nix wird - alleine dass große Zittern der Schalker, wenn ihnen neben BvB nun auch noch Werder auf die Pelle rückt ... göttlich!

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

Selten habe ich einen Beitrag so unterschreiben können. :daumen:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer spricht denn von gewinnen? Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen reicht ein Unentschieden um am Ende vor Dortmund zu stehen.

10. Also, mit den Leistungen der letzten Wochen glaubst du doch nicht im

Ernst daran das Wir die nächsten 4 Spiele gewinnen, oder? :lol:

Uns hat nur das kleine Hoch am Ende der HR bzw Anfang der RR vor

dem eventuellen Abstieg bewahrt..:D

11. ech0_sj

ech0_sj

Mit einem sieg, wären wir nur noch einen Punkt hinter dem 5.

Wie geil ist das eigentlich?

12. THREAD kann geschlossen werden..:daumen::lol:

13. Mein NEIN voten hat sich wieder einmal mehr bestätigt.... :daumen:

14. snork

snork

Du bist also Schuld! :mad:

Naja, Flensburger, was soll man da erwarten ...

( ;) )

aber naja, gut, ist trotzdem immer noch ein Auswärtspunkt.

15. Die letzten fünf Spiele kotzen mich an und der Schlendrian der Mannschaft geht mir auf die Eier. Ich erwarte von der Mannschaft, sich besser zu verkaufen, wenn die Spielweise des Gegners uns mal nicht entgegen kommt. Dass uns die Rolle des Favoriten und des Spielgestalters nicht liegt - geschenkt. Trotzdem müssen zahlreiche Situationen deutlich konsequenter und engagierter gelöst werden, als wir es gegen Freiburg, Köln, Paderborn, Mainz, Stuttgart.... gesehen haben (wobei gegen Freiburg und Hamburg das letztliche Endergebnis noch kaschiert). SO zu spielen kann und darf nicht der Anspruch von uns sein und nur weil wir uns schnell und souverän aus der Abstiegsnot befreit haben, sollte man damit auch nicht zufrieden sein - Vollkommen unabhängig von Europa.

16. dieeeter

dieeeter Guest

ich kann der mannschaft gar keinen großen vorwurf machen. ist natürlich sehr schade, die chance auf europa so liegen zu lassen, aber die jungs sind wohl mental einfach ausgebrannt und ich glaube, es lässt sich auch nur schwer vermeiden, dass sich nach so einer saison, in der man zwischendurch nach dem köln spiel in der hinrunde schon komplett am boden lag und sich mehr als eine halbe saison mitten im abstiegskampf befunden hat, unterbewusst nach dem erreichen des eigentlichen ziels zufriedenheit einstellt und ein gang zurückgefahren wird. und dann wirds schwer gegen mannschaften, die jetzt noch gegend en abstieg kämpfen und 110% geben. und mit einer spielerisch relativ limitierten mannschaft wie der unseren, sehen die spiele dann eben auch mal ziemlich grausam aus.

17. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: sehe ich genauso.

18. corox

corox Guest

Doch genau der kann man einen Vorwurf machen. Grade am Beispiel Paderborn gestern hat man gesehen wie man spielen kann wenn man Eier in der Hose hat. Die Leistung von Werder war gestern eine Frechheit, welche schon an Arbeitsverweigerung grenzte. Das sind Profis, wäre schön wenn sie sich auch mal so verhalten würden.

19. Haben die überhaupt Bock auf Europa und wissen worum es geht????:wand::mad:Also ich schon....

20. Norge

Norge

@dieeeter: 100% :tnx: