Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Padman, 29. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal was anderes,kommen wir denn dort mit ner Kamera ins Stadion oder sollten wir es erst gar nicht versuchen?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit einer normalen Digital-Kamera kommst du da locker rein!
     
  3. So, ich habe mich auch nicht abschrecken lassen, da wir bereits mittags da sein werden. Kommen mit PKW, mal schauen, wo wir die Kiste abstellen, wenn wir vorher in die Stadt gehen...? Einer ne Idee???:wall:

    Und steht der Oude-Markt nun als Treffpunkt? Dann wäre das ja abgemacht, wenns so sein sollte. Wieviel Uhr, einer noch ne Idee?:) :beer:

    Freue mich schon, wird sicher n netter Tripp :svw_schal:

    Der Padman
     
  4. Bin gegen 14:00 in die Stadt! :beer:
     
  5. Also wir fahren um 16.00 Uhr los. 200km = 1 1/2 Std. kein ding. Käseroller - WERDER 1:3
     
  6. morgen um 15:30uhr gehts los richtung enschede, parken wohl sowie es auf der hp beschrieben ist und dann gibt das nen schönen 3-1 AUSWÄRTSSIEG:applaus:
     
  7. Reist eigentlich noch wer aus dem Pott mit dem Auto an?
     
  8. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ein Fest, 15:00 Uhr gehts ab!!!
     
  9. Kommt noch wer zum Prosten in die Stadt heute?! Oder stehe ich da heute alleine zwischen Tausende Twente-Anhänger? :(
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Halt die Fahne hoch kleiner ;)

    Ich muss leider bis 4 Uhr arbeiten und dann gehts pünktlich los...
     
  11. also ich werd gegen 13:30 von dillenburg aus starten (nähe gießen). werde wie vorgeschlagen parken und von dort aus auch nochmal richtung stadt aufbrechen um mich ein wenig zu berauschen!
     
  12. Klar, Flagge zeigen! :D
     
  13. Kommen auch insgesamt mit 5 Leuten und starten um 14 Uhr in Bremen. Wollen dann am Stadion parken und mit der Bahn in die Innenstadt fahren.
     
  14. Ihr fahrt ja alle spät los, bleibt ja fast keine Zeit mehr in die Stadt ;) Ich habe es ca 40 km und fahre 13:02 los :D