Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Padman, 29. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sowas wird Werder aber nicht passieren. Ich fahre einfach mit Werder Jacke und Schal hin und wenn man nicht provoziert, passiert auch nichts. Ich wohne hier im Feindesland zwischen den Twente Fans und auf Werder wird nur positiv reagiert. Denn sie wollen ja auch noch mit ner roten Invasion nach Bremen abreisen. Sie werden es nicht für sich selbst in Enschede versauern und dann nicht mehr nach Bremen dürfen...Für so dumm halte ich die Twente Fans nun nicht.
     
  2. Hat dieses Dorf echt so viele Fans und dann noch eine große Ultra Gruppe?Kann ich mir garnicht vorstellen...
     
  3. Twente ist nicht nur Enschede, sondern steht für eine ganze Region.
     
  4. Naja, Dorf... 156.000 Einwohner.

    Vak-P ist akustisch beeindruckend, kaum etwas anderes. Wer Streit sucht, kann ihn bekommen, aber ich habe dort noch keine von den Holländern ausgehende Feindseligkeit erlebt. Ich war auch im Stadion trotz Fanverbotes für Deutsche beim Spiel gegen Leverkusen und habe bei den Toren applaudiert. Klar, dummen Spruch gefangen, aber mit Augenzwinkern.
     
  5. Grad noch ne email von Werder erhalten das noch nicht alle Karten verschickt worden sind. Da gibt es doch noch Hoffnung für euch Kartenlose.

    Wo parkt ihr denn jetzt alle?
    Mein Fahrer (er ist Werder-Sympathisant, nicht unbedingt Fan) hat diesen Thread jetzt gelesen und die Buchse so richtig voll, das er nicht mehr fahren will, weil er Angst um seine Karre (und sein Leben) hat.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich mit dem Auto anreisen würde, dann einfach aufm Gästeparkplatz, da passiert eh nichts. Aber ich reise nun mal nicht mit dem Auto an...
     
  7. Gästeparkplatz?!?
     
  8. das würd mich auch mal interessieren, da wir auch zu zweit mitm Auto nach Enschede fahren wollen...
     
  9. Hab heute meine Absage für die Tickets bekommen! :( Naja, dafür fahr ich wohl Samstag nach Hangover!
     
  10. :lol:

    Enschede liegt ja fast in Deutschland. In Enschede shoppen jeden Tag tausende deutschen. In Enschede fahren jeden Tag tausende deutsche Autos rum. Es ist ja kein Krieg, sondern ein Fußballspiel...
     
  11. Ja es gibt einen Parkplatz wo nur Gästefans raufkommen. Das war ja in Amsterdam auch schon so.
     
  12. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss jemand, ob es diesen Gästeparkplatz wirklich gibt?

    Naja - es sollen ja noch Infos zur Anreise hier auf werder.de bereit gestellt werden, ich warte mal ab.
     

  13. Es gibt einen Gästeparkplatz!
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, den gibt es, bei der Kanalstraat.
     
  15. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Enschede richtung Deutschland, wohin ist mir egal bitte alles anbieten!
     
  16. Infos von Twente zur Anreise:

    Anreise in die Niederlande für PKW

    Ab die grense weiterfahren bis die abfahrt A 35 in die richtung von Enschede. (25km)

    Auf die A35 nehmen sie die ausfahrt 26 richtung Enschede-west. ( 13km)

    Oben an die ausfahrt fahren sie links und nach 1km die ausfahrt rechts nehmen.

    Unten an die ausfahrt mussen sie links abbiegen und den weg 3km folgen bis sie unter eine brucke durch gefahren sind.

    Hinter die brucke mussen sie die erste strasse links nehmen wo sie ihren auto parken können.

    Ab die abfahrt 26 stehen auch schilde mit die mitteilung für die deutsche fans wo die hin fahren mussen.

    BUSSEN

    Die fans die zusammen in einem bus fahren mussen vor die brücke rechts abbiegen dan nach 200 meter links abbiegen und nach 200 meter wieder links abbiegen dan immer grade aus zum block von die werder fans wo man auch parken kann.

    Wir haben auch noch ein mitteilung für die deutsche fans das die ohne ticket nicht wilkommen sind.

    Mit freundeliche grüsse
     
  17. Werder Bremen komt met veel fans naar Enschede

    donderdag 11 februari 2010 | 19:14 | Laatst bijgewerkt op: donderdag 11 februari 2010 | 19:23


    ENSCHEDE - Werder Bremen heeft alle beschikbare 1100 uitkaarten voor de wedstrijd in de Europa League tegen FC Twente, donderdag 18 februari, verkocht. Dat betekent dat Enschede een invasie van Duitse fans tegemoet kan zien. Ze mogen op eigen gelegenheid naar Enschede reizen, er is geen verplichte combiregeling.


    In Duitse supporterskringen gaat het hardnekkige gerucht dat de binnenstad van Enschede donderdag wordt afgesloten voor de Werderfans. De politie Twente ontkent dat. Woordvoerder Jan Camphuis: ,,Daar weten wij echt niks van. Van een totaalverbod is geen sprake en kan ook geen sprake zijn. De fans worden wel geadviseerd om rechtstreeks naar het stadion te reizen.''

    http://www.tctubantia.nl/sport/fctwente/6231111/Werder-Bremen-komt-met-veel-fans-naar-Enschede.ece
     
  18. 1100 Leute, Invasion. Is klar.
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die wichtigere Information ist doch, dass es kein generelles Stadtverbot für deutsche Fans gibt. Trotzdem wird aber allen Auswärtsfans geraten, direkt zum Stadion zu fahren.
     
  20. Ich werde ein Bierchen in der Innenstadt trinken.