Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr gut - der MOB hat Durst!
     
  2. Perfekt! So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche... Auf dass wir im Prosit die Fässer leer machen :beer::beer:
     
  3. Das Prosit wird richtig gerockt:beer:
    Und die Fahne ist schon so gut wie wech:svw_schal:
    Wir fliegen auch schon Dienstag hin, also wir sehn uns da:)
     
  4. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    Wir werden uns am Montag schonmal um die Innenarchitektonische Aufwertung des Prosits kümmern :svw_schal:
     
  5. Jau, dann fangen wir an den Gastraum büschen grün weiß zu gestalten...
    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Fliegt denn einer von euch nu auch am Dienstag nach Valladolid??..

    Wir selber sind zu dritt, allerdings hat keiner Lust auf die ewig lange Bustour nach Bilbao....

    Also noch jemand da, um sich einen Mietwagen zu nehmen??..

    Umso früher sind wir dann im Prosit...........:beer:
     
  7. Im neuen Werder Magazin sagt Dieter Zeiffer, dass wohl 800 Werderfans in Bilbao dabei sind:svw_schal:
     
  8. Wer ist von Mittwoch bis Freitag vor Ort? Die FischmobBerlinFraktion wird Mittwochs vorm Spiel aufschlagen und erst am Freitag wieder abdüsen. Sämtliche DnnerstagAbend-Events a la Schaumparty, Bananenreiten oder Bullenrodeo also bidde auch an uns weiterleiten! ---BEDANKT---!

    WFC FISCHMOB BERLIN
    "5 years mobcore"
     
  9. wir sind von dienstag bis freitag da. aber bisher noch ohne plan

    edit: und bisher ohne antwort vom prosit...
     
  10. hm, also da kam nix zurück. dann werden wir wohl morgen mal persönlich dort vorbeischauen müssen
     
  11. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, moin,
    sind zu viert von Mittwoch bis Freitag vor Ort. Mit AirBerlin von Bremen über Malle, Ankunft in Bilbao um 16:30h. Wir steigen im Hostal "Ria de Bilbao" ab, Ribera de Deusto 32. Habe noch keine Zeit gehabt mich konkret um Lage, Wege etc. zu kümmern. Ist noch wer in der Gegend, bzw. hat den ein oder anderen Tip für uns, bzgl. Anreise, örtlicher Gegebenheiten, Weg zum Stadion, etc...?
     
  12. Hallo,
    bin beruflich in Santander und komme zum Spiel nach Bilbao. Derzeit habe ich noch keine Karte und bevor ich ein Ticket am Stadion hole, kaufe ich lieber einem Bremer eine eventuell überzählige Karte ab. Falls Ihr also eine habt, PN an mich (werde bis Mi 14 Uhr Nachrichten abrufen können). Treffpunkt können wir dann ausmachen.
    Gruß
    Ingo
     
  13. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Hast PN........

    Bis heute Abend im Prosit............... :)
     
  14. Vorm Spiel eigentlich auch dort?
     
  15. Habt Eure Unterkunft ja fast IM Stadion!! :D Vom Stadion rund 3-4 Stationen (METRO) zum "Ein Prosit" und rund 5 Stationen bis in den Altstadtkern.
     
  16. Moin,
    wir haben noch immer eine Karte über (ein Fischmobber fällt mit mehrfachem Beinbruch aus :-( )

    Preferencia SUR, Gate 16, Reihe 11 im Gästeblock, 30,- Euro.

    Übergabe vorm Stadion oder im Prosit. Nach pm würden Nummern getauscht...

    Gruß, Tom
    Fischmob goes Bilbaobab
     
  17. Wie ist denn.... Kommt heute den jemand ins Prosit...?
    Wir warten auf Euch....
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  18. Mach mich den gleich mal auffen Weg...
    Nach der letzten Nacht echt schwer...
    Die Leute hier sind echt ok, bloß kein Stress..
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, das ist ja prima. Bilbao, Stadt der kurzen Wege...! ;) Dann sieht man sich ja gegebenenfalls im Prosit, oder sonstwo. Auf nen Auswärtssieg!!! :beer:
     
  20. So die merkwürdige Fahne ist wech...:D
    Büschen umdekoriert das Prosit.
    Leider wurden alle Bilder von mir auf einer
    Basken Untergrund Party gelöscht, da wollte
    keiner erkannt werden...:wall:
    Na ja, watt solls.. war einfach super der Abend
    Auf gehts, gleich wieder Vollgas im Prosit.
    :svw_applaus::beer::svw_applaus: