Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    So, das haben wir nun auch gebucht, hört sich ja ganz nett an....
    Und die Bar sieht auch voll aus......

    Denke auch, einem Treffen am Mittwoch morgen im PROSIT steht nichts im Wege.....

    Nimmt hier eigentlich noch wer den Flug am Dienstag von Weeze nach Valladolid und am Donnerstag zurück??..
     
  2. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    also einige essener wollten den flug buchen,sowar zumindest der wortlaut. dürfte ja vlt soagr die möglichkeit betshen sich die fahrtnach bilbao mit nem mietwagen angenehmer zu gestalten. also vlt eifnachmal bei "uns" im forum anmelden udnnachfragen ;)
     
  3. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind immer noch am gucken, wie wir nach Bilbao kommen, Karten haben wir.

    Sind 2 Personen aber haben irgendwie keine Lust über Malle oder so zu fliegen, außer es geht halt nicht mehr anders.

    Wollte mal Fragen, wer den jetzt alles den Flug von Weeze nach Valladolid nimmt, wann er startet und ob dann noch ggf. 2 Plätze von Valladolid nach Bilbao frei sind???

    Wie gesagt, wir sind zu zweit und über jede Antwort dankbar.

    So langsam sollte nämlich mal was gebucht werden.
     
  4. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin,

    wir sind im gleichen Flieger, überlegen allerdings noch, ob wir einen Mietwagen nehmen sollen oder per Bus fahren....das mit dem Bus steht ein paar Seiten vorher.... :beer:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Falls du immer noch nicht weißt, wie du hinkommst, die Wanderers haben wohl noch Platz im Bus.
    http://wanderers-bremen.de/busfahrten
     
  6. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also so wie der Stand im Moment ist, fahren wir mit dem Bus der Wanderers nach Bilbao:svw_schal:

    Wenn natürlich jetzt einer von den Leuten die nach Valladolid fliegen noch Platz in einem Mietwagen hat für 2 Personen, würden wir uns bis zum Wochenende noch ggf. umentscheiden und uns natürlich beteiligen.

    Würden eigentlich schon gerne fliegen (am bequemsten) aber da die Flüge im Moment doch recht teuer sind (außer Weeze - Valladolid) wäre die Bustour direkt nach Bilbao die günstigste Variante.

    Wie gesagt, wenn noch jemand 2 Plätze von Valladolid nach Bilbao frei hat, kann er sich gerne mal bei mir melden.
    Dies sollte aber dann bis spätestens Sonntag abgeklärt werden.

    Oder macht ihr euch alle/die meisten mit dem Bus von Valladolid auf den Weg nach Bilbao?
     
  7. seploese

    seploese

    Ort:
    NULL
  8. Moin,
    also das Prosit ist ja nun auf jeden Fall gebongt....
    Becks vom Fass, besser geht nicht.
    (Die Fahne tauschen wir aus...:lol:)
    Nochmals die Frage wer den nu schon am Montag
    von Bremen über Malle nach Bilbalo flicht ??
    Wieviele Karten sind denne nun wech ?
    Nicht mehr lange und los gehts....
    :svw_schal::beer::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  9. es hieß hier einmal, dass wir ca. 500 werden!
     
  10. 500 klingt doch garnicht so schlecht :svw_applaus:
    Wird sicher ne geile Party... und wenn das Spiel dann am Ende auch noch für uns läuft wird anschließend im Prosit gefeiert dass "ZUFÄLLIG" diese schöne Fahne von der Wand weht und vielleicht durch Zufall gleich durch eine grün-weiße ersetzt wird :lol:
    Sollte man dem Besitzer von der Kneipe eigentlich lieber vorwarnen oder einfach überfallartig den Laden stürmen (kann ihn schlecht vorwarnen, kann kein Spanisch)
     
  11. Glaube ja kaum, daß der Besitzer Spanier ist! .. im Übrigen würe ich eine kleine Anmeldung passend finden.. .nicht, daß der am Ende zu wenig Flüssigkeit da hat!
     
  12. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    Würde mich extremnst wundern wenn der Inhaber nicht damit rechnen würde Anlaufpunkt der Deustchen Fussballfans zu sein...:beer:
     
  13. Nun, dann muss mind. einer, der schon Montag in Bilbao ist, dem Wirt Bescheid geben, dass es Mittwoch ein paar Bremer mehr als sonst werden könnten und die gewöhnlich größere Lust auf frisches Beck´s verspüren :p
    :beer:
     
  14. Wird es wohl diesmal einen Treffpunkt vor dem Spiel geben?
    Oder macht wieder jeder sein Ding?
     

  15. Das Ein Prosit hat offenbar eine Emailadresse: einprosit@einprosit.es

    Kann aber auch kein Spanisch. Quelle: http://www.einprosit.es/
     
  16. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    ds hab ich mich auch gefragt...also nen sammeln an nem zentalen platz der im prosit oder so wäre ja schon nicht schelcht
     
  17. Wir sollten uns alle vorher treffen und gemeinsam
    zum Stadion ziehen.
    Im Umfeld vom Prosit gibt es genug Möglichkeiten,
    werde noch mal büschen google earthen...
    Bin schon Mon Abend da und werde dem Wirt bescheid geben...
    Auf gehts, nich mehr lang......
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    http://wanderers-bremen.de/
    Falls du es noch nicht weißt. ;)
     
  19. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir fahren mit dem Bus und sind über alles bestens informiert aber trotzdem vielen Dank:applaus:
     
  20. ich hab mal ne mail an prosit geschrieben. wenn die mein spanisch verstehen, krieg ich ja vielleicht sogar ne antwort...