Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. moin,

    dann sitzen/stehen ja noch 3 zwischen uns, so sind wir ja schon mal 7 supporters;)
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mathe ist nicht deine Stärke oder? ;) Ich zähle da 3 Sitze zwischen...
     
  3. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Frecher Hund....... :D
     
  4. ich auch, obwohl der eine sitz ist defekt:p
     
  5. Der Mob steht Reihe 11, Platz 172....
     
  6. So, nun geht es nur noch für eine Party nach Bilbao:beer::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  7. Wie viele Bremer Fans werden wir denn nun sein?

    Ich hoffe, dass das noch der Gruppensieger ausgespielt wird, denn ein Freundschaftsspiel möchte ich nicht unbedingt sehen.

    Die Vorfreude steigt!!!
     
  8. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Party ist doch auch was nettes dort.........

    Denke wir "paar" Bremer sollten uns dort irgendwo treffen.......

    Und dazu bietet sich doch die Deutsche Kneipe, die in den vorherigen Beiträgen schon genannt wurde, an......
     
  9. auf grund widersprüchlicher quellen, hätte ich gern gewusst wann das spiel jetzt ist? Mittwoch 16.12. oder Donnerstag 17.12.?
    sorry für meine verwirrtheit!!! :D
     
  10. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Das Spiel ist nicht am 17.12, sondern am 16.12.2009 um 21.05h.........


    http://www.kicker.de/news/fussball/...pielinfo_athletic-bilbao_werder-bremen-4.html

    Mach bloß keine Mist, wir fliegen am 17. wieder nach Hause........
     
  11. Ich nehm alles zurück, hab mich also auch getäuscht, bin immer von Donnerstag ausgegangen :confused: Naja mit unseren Flügen passt auch alles :lol:

    P.S. Hab mal vorsichtshalber meinen letzten Beitrag gelöscht um nicht noch mehr Leute zu verwirren....
     
  12. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    :beer:

    Hat denn noch irgendwer einen Tip für ein nettes Hotel??..
     
  13. seploese

    seploese

    Ort:
    NULL
    Also ich hab über HRS das Tryp Arenal gebucht. Damals unter 50 € das EZ, jetzt DZ/EZ etwas über 50 €.
    Liegt relaiv zentral, nur ca. 400 - 500 m vom zentralen Platz (Plaza Moya oder so ähnlich...)

    Wenn ihr das alle bucht wird der Name Programm... ;)
     
  14. "EIN PROSIT"

    Plaza Ensanche / Zabalgune Enparantza 7
    48009 Bilbao, Spain
    +34 94 424 13 11

    ...nach dem Spiel dort würd ich sagen!
     
  15. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Und was machen wir vor dem Spiel??.. :beer:
     
  16. "EIN PROSIT"

    Plaza Ensanche / Zabalgune Enparantza 7
    48009 Bilbao, Spain
    +34 94 424 13 11
     
  17. seploese

    seploese

    Ort:
    NULL
    Hmm, dieses Bild habe ich von der Kneipe bei Qype gefunden:

    http://www.qype.com/place/404727-Ein-Prosit-Bilbao-Bilbao/photos/610140

    Das komische Ding ganz hinten an der Wand spricht ganz klar gegen die Bude. ;)

    Das geht ja gar nicht...
     
  18. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Perfekt.......

    Vielleicht kann man dort ja auch gleich schlafen, dann ist der Weg von und zur Theke nicht so weit..........
     
  19. Das habe ich auch gebucht wegen der Altstadtnähe und guten Bewertungen, EZ liegt aber jetzt im Preis deutlich höher, um die 58,-.
     
  20. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    ist doch nur noch ein grund um dort hinzugehen und den laden mal neu zu dekorieren ;)

    also wir werden auch erstmal da aufschlagen gezapftes becks ist schonmal nen gutes argument:beer: