Auf geht´s nach Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau! Es ist immer wieder da gleiche Spiel! :wall: :wild:
     
  2. vielleicht hilft da nur bombardieren, also mit Anrufen und e-mails
    irgendwann müssen die das auch mal kapieren...
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    @alejoe

    Willst du morgens um 2 oder 3 beim Ticketcenter vorbei? :lol:
     
  4. :D

    Unser Flug geht schon um 9 uhr Morgends. Das geht ja garnicht.


    OMFG
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    moin sind vom 22-24. in wien, fliegen ob d´dorf nach bratislava und sa. morgens wieder zurück. übernachten werden wir im meiniger-hostel (20 euro/nacht). gibt es noch weitere die diesen flieger nehmen bzw. dort übernachten?? tickets wirds wohl noch am stadion geben, halt n bisserl teurer :zweifeln:
     
  6. Gleiche Unterkunft! Angemessene Wahl glaube ich...
     
  7. wie gesagt mit abholen isch immer übel.
    Kommen vom Hochrhein und waren jedes away match 2009 international und ausser mailand musst ichs dann immer per Express schicken lassen.

    schon übel. Bin aber schon froh wenn ich überhaupt an Tickets für das match komm.

    aber was will ich machen hab aufgrund der Entfernung keine Dauerkarte und eingetragenes Mitglied bin ich au net.

    Ist immer ein Hoffen und ein Bagen und wenn nicht dann wirds in Wien vor Ort versucht.
     
  8. ebenfalls selber flug. Allerdings schlafen wir aufm Flughafen oder inner Kneipe.
     
  9. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    ..ebenfalls im gleichen Flieger...allerdings im anderen Hotel....

    Im Praterstern, wie der Name schon sagt, ziemliich in der Nähe des Praters in der Meyergasse.......
     
  10. hallo liebe bremer! so jetzt schreib ich auch mal einen beitrag, damit ich mal in diesem forum ankommen kann. ich les hier schon seit einigen jahren mit und mir gefällt das forumsklima ganz gut. auch wenn ihr schon ziemliche nörgler (bei uns grantler genannt) sein könnt, wenns mal nicht so gut läuft ;). aber was das angeht seid ihr uns wienern ziemlich ähnlich ;).

    wie schon mein wiener kollege geschrieben hat, wär die entscheidung für uns nicht gerade förderlich, wenn wir ins große happel wechseln würden. leider haben wir bei weitem keine so große fangemeinde wie unser stadtrivale. natürlich hätten wir dann mehr karten als jetzt verkauft, aber bei einem vollen horr hat man eine weit bessere stimmung als ein halbvolles happelstadion. 30.000 wären wohl das höchste der gefühle gewesen.

    wünsch den bremern die nach wien reisen einen schönen aufenthalt (abgesehen vom spiel halt;)) und freu mich, wenn ich vielleicht mit dem einen oder anderen bremer vor bzw. nach dem spiel ein bierchen trinken darf.

    ansonsten viel glück für die meisterschaft. und auch wenns nach schleimerei klingt, aber bremen ist meine lieblingsmannschaft in deutschland.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    und das obwohl wir grün weiss sind? Das glaub ich dir nicht.. :cool: :beer:
     
  12. nobody is perfect :p

    sogesehen müsst ich dann fiorentina oder anderlecht sympathisant sein. und da ist mir dann werder doch um einiges lieber ;)

    außerdem habt ihr die selben "tollen" orangen auswärtsdressen wie wir *g*
     
  13. Wenn ich daran denke, daß der Block noch 5 Mal kleiner sein wird, als der bei UNION, sollten wir uns bereits auf eine Regelung beim "Fahnenschwenken" einigen... Diese dürften wohl den kpl. Block verdecken - und ich würd bei ner Reise nach Wien schon gern ein wenig von unserer Mannschaft sehen;)
     
  14. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    Gleicher Flug, als Unterkunft entweder kurzfristig das Meininger oder ein teureres, was durch einen 40 Euro Gutschein nur 5 Euro kosten wird :D
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Karten sind da.....:svw_schal:

    GwG
     
  16. zum glÜck!!!
     
  17. wer noch zwei karten für Wien hat,
    her damit
     
  18. Michael Stenmans

    Michael Stenmans

    Ort:
    47608 Geldern
    Kartenverkäufe:
    +1
    suche auch noch 2 karten!
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    da ich seit gestern weiß das ich tickets bekomme ( die jetzt auch da sind :cool: ) habe ich einen flug von düsseldorf aus gebucht ( ankuft 14`40 ) und in einem 2er schlafwagen am selben tag ( 22`40 ) zurück.. zusammen für 2personen 270euro..
     
  20. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    :(Und wir haben schon gebucht und sind wieder nicht ausgelost worden!

    Falls jemand Karten übrig hat oder einen Tipp hat, wo man es noch versuchen kann: wir suchen 2-5 Tickets für Wien.