Auf geht´s nach Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kommt auf die Fluggesellschaft an...
     
  2. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok.
    Ich meine bei AB sind´s 80% vom Reisepreis...
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Es gibt höchstens die Steuern und Gebühren zurück, normalerweise noch nicht mal den Kerosinzuschlag.
    Den eigentlichen Flugpreis mit Sicherheit nicht.
    Es kommt also jeweils auf die Zusammensetzung des Gesamtpreises an.
    Außerdem muß man eine Bearbeitungsgebühr für die Rückabwicklung einkalkulieren.

    Der Hinweis auf 80 % Erstattung ist deshalb irreführend und vermutlich in fast allen Fällen viel zu hoch.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da kann man das dann fast besser umbuchen, auf eine andere Person, die hinfliegen möchte. Kostet dann bei AB pro Flug 30€ Gebühr, da es sich um eine Kurzstrecke handelt (unter 3000 Meilen, sonst 50€). So wärst du aber auch schon 60€ los. Ich würde dir empfehlen einfach trotzdem zu fliegen. Eine Karte kriegt man aber auch häufig noch vorort, weil dann doch jemand nicht mit konnte oder so. Ansonsten ist Wien doch auch eine schöne Stadt :D
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    seh ich genauso, haben jetzt unzaehlige karten bestellt in der hoffnung karten zu bekommen und ansonsten wirds am stadion probiert. bisher immer an karten gekommen, wenn es aber so sein sollte, dass ich ohne karte dastehe, werde ich noch mehr bier inner kneipe trinken und die 2 tage in einer tollen stadt mit super nachleben auskosten.
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann würden wir uns Dir anschließen :svw_applaus:
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß jemand ab wann man erfährt ob man Karten bekommt? :confused:

    Hoffe wir bekommen welche :grinsen:
     
  8. hat einer ne ahnung, wie viele bestellungen eingegangen sind?
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es werden sicherlich mehr Bestellungen eingegangen sein als es Karten gibt. Ansonsten wäre das Formular für die Fanclub-Bestellungen nicht kurzfristig herausgenommen worden.

    Wie immer wird man erst Bescheid wissen, ob man Karten bekommt, wenn dieselben vom Postboten gebracht werden. Da dies abhängig davon ist, wann Austria die Karten an Werder verschickt, kann das unter Umständen auch noch ein wenig dauern.
     
  10. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Zitat von werder.de:

    Sobald uns die Tickets des Gastgebers vorliegen, werden wir Sie in einer gesonderten E-Mail benachrichtigen. Bitte bedenken Sie, dass auf Grund des eng bemessenen Zeitrahmens ein Versand der Tickets evtl. nicht möglich sein wird. Sollte ein Versand nicht möglich sein, werden die Tickets zur Abholung im Ticketcenter am Weserstadion für Sie hinterlegt. In diesem Fall wird keine Belastung Ihrer Konten bzw. Kreditkarten erfolgen! Die Zahlung der Tickets erfolgt dann vor Ort zum Zeitpunkt der Abholung.
     
  11. Falls es so kommen sollte, dann wäre dies ne absolute Frecheit. Dann können viele nämlich wieder einmal 17 Euro Expressversand-Gebühr löhnen.
    Für Bilbao gilt ähnliches.

     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Und, falls noch nicht geschehen, darf man sich dann auch noch um die Anreise und ne Unterkunft kümmern. :roll:

    Ich weiß aber auch nicht, was das Problem in Wien ist. Das Datum steht lange fest, wie viele Gästetickets zur Verfügung stehen sollte auch bekannt sein. Warum sind die Tickets also nicht schon lange in Bremen angekommen? :wall:
     
  13. Ohne die Bestellungen der Fanclubs mitzurechnen gab es rund 5mal so viele Bestellungen wie es Karten geben wird. Da weißte bescheid!
     
  14. da weiß ich Bescheid
     
  15. jenga

    jenga

    Ort:
    NULL

    woher die info? hab gestern mit dem ticketcenter telefoniert. die sagten das auf 500 tickets, bestellungen für 1000 tickets kamen. also chance 50/50!
     
  16. Unsere Info aus sehr guter Quelle.. Die Auskunft "1000 Tickets" finde ich aus Sicht des Ticketcenters nachvolziehbar aber wenn man so die letzen Jahre rückwirkend betrachtet, eindeutig unrealistisch :lol: .... wie auch immer - hoffe, die Tickets kommen bald mal an Land!
     
  17. Schade, dass es so wenig Karten gibt.

    Die Hamburger dürfen im Ernst Happel Stadion spielen und das Stadion ist ausverkauft. Warum verlegt Austria das Spiel nicht? Auf deren Homepage steht auch, dass die Nachfrage größer ist als vorhandene Tickets. Die Karten sind alle weg. Na ja, vielleicht überlegen sie sich das ja noch mit dem Umzug ins größere Stadion.
     
  18. Sind die Bescheuert??

    Karten in Bremen abholen?

    Und Leute die in Stuttgart wohnen z.b sollen dann hochfahren???

    Die ham einen Schaden.




    Ich wohn zwar in Ostfriesland müsste dennoch umweg fahren weil wir ab DD fliegen.
     
  19. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    hallo nach bremen,

    ganz einfach:

    Bilanz im Horr Stadion, seit Beginn der Saison 2008/09 (26Sp.)
    UEFA Cup bzw Europa League + Meisterschaft (Pokal hatten wir letztes Jahr kein Heimspiel, zum Titel hats trotzdem gereicht :D )

    19 Siege, 6 Unentschieden, 1 Niederlage

    Im Happel Stadion würde der Heimvorteil für die Austria wegfallen, gegen Bremen würden, denke ich, vll 35.000 kommen, gegen Nacional und Bilbao vll 20000 bis 25000 - meines wissens muss man sich in der gruppenphase auf ein Stadion festlegen, es ist also nicht möglich gegen bremen im happel und die beiden anderen partien im horr - naja, in nen halb vollen happel stadion, das wär wirklich eine armselige kulisse... dann lieber vor 10.800 im vollen Horr :tnx:

    mach dir diesbezüglich keine Hoffnungen, mia san kane hiafla oiso bleib ma im horr, so schauts aus :grinsen:

    Violette Grüße
    WienX
     
  20. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Haben wir ja was gemeinsam.

    Werder könnte aber doch wenigstens schonmal auslosen und Bescheid geben zwecks Anreise und Unterkunft buchen...