Auf geht´s nach Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. moin Jungs und Mädels.

    hab auch schon Flug gebucht von Berlin hin und Fahre Abends mit dem Zug über Nacht zurück.

    Is zwar uch recht lange aber Kost nur 29 Euro....
    Wäre also auch ne Option wenns keine Flüge mehr für günstig gibt.
    Und wenn man in der Nacht fährt vergeht die Zeit auch recht schnell denk ich.

    eventuell noch jemand der mit dem Zug fährt?
    meiner fährt um 22:12 ab Wien Westbahnhof nach Berlin.


    auf ein schönes Spiel....
     
  2. Als Unterkunft kann ich das Meininger Hostel empfehlen. Super Preisleistung!
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    jo den rückzu hab ich auch!!! :applaus: :beer: :svw_schal:

    fahr hinzu auch nachts von bremen über hamburg,nürnberg nach wien

    "dein" berliner fährt vorher über dresden glaub ich, dann eben in die hauptstadt, und ich noch weiter nach bremen.

    können uns ja was ausmachen, zwecks nachtzug gibts ja eigentlich/zwar reservieurngen, schaun wir mal...
     
  4. Fahren mit 'nem Neusitzer von Köln aus. :applaus:
    Hoffentlich klapp es auch mit Karten... ^.^
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer fliegt denn noch und ab wo?

    Suche noch Leute die Interesse hätten zu fliegen! :applaus::svw_schal:
     
  6. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wieso? Hast ein gutes Angebot? ;)
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4

    Ich warte noch auf ein Angebot, aber das günstigste was ich zu diesem Zeitpunkt gefunden habe war für 191 € ab Hannover nach Wien (direkt und Rückflug am 23. um 9.30 über München...

    Aber ich bin mir nich sicher wegen den Karten! Wann kriegt man denn bescheid ob man welche bekommt?
     
  8. auch vom Hochrhein werden wir wieder ins Össiland fahren.

    Karten sind bestellt. da will ich mal hoffen das alles glatt geht und ich welche bekomm.
     
  9. Hat jemand den Obertipp für eine Unterkunft??
     
  10. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    couchsurfing.org kann ich dir empfehlen. Wenn du kein Problem damit hast, irgendwo privat untergebracht zu sein, gibts keine bessere Alternative. Außerdem lernt man so Land und Leute noch besser kennen.
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schon empfohlen ist Couchsurfing eine echt gute Sache, aber ob man wirklich ne Unterkunft braucht zumindest wenn man früh morgens am Freitag wieder abreist sollte jeder selbst wissen. Wir werden nicht in ein Hotel gehen, sondern es uns in Wien die Nacht über gemütlich machen :beer::svw_schal::beer:
    :stirn: :D
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    haben bisher auch immer die nacht durchgemacht, aber da der flieger so günstig war, aber wir von do-sa vor ort sind, haben wir bei http://www.meininger-hotels.com/en/meininger-hostels/ho-s-tel/home/ gebucht.
    hab von freunden gehört, dass es sehr gut sein soll und mit 20 euro pro nacht auch sehr günstig. somit kostet der trip mit flug und 2 nächte im hotel nur 60 euro.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lügner... Was ist denn mit dem transport von und nach bratislava und vor allem der weg nach weeze?? :D ;)
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  15. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich fahre vom Saarland aus mit einem Bus-Unternehmen (Städte-Reise) nach Wien.

    4 Übernachtungen (Mittwoch bis Sonntag) + Busreise = 299€/pro Person.

    Ist zwar wie gesagt Bus (lange Reise an die 10 Stunden), aber 3 Übernachtungen mehr zum (fast) gleichen Preis!
     
  17. Fliegt jemand von Hannoi um 14:40 mit Air Berlin und am nächsten Morgen wieder zurück?
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Wir fliegen am Mittwoch um 14.40 ab Hannover mit AB und am Freitag Nachmittag zurück nach Hannover mit AB

    GwG
     
  19. Chris75

    Chris75

    Ort:
    Wien
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie siehts eigentlich aus mitm Stornieren eines Fluges wenn man doch keine Karten bekommt?

    Dann gibts 80% wieder oder nicht? :confused: