Auf geht´s nach Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was zahlt ihr denn für den Flug??
     
  2. Du meinst ein Vorsängerpodest. So etwas gibt es auch in so manchen deutschen Stadien.
     
  3. Kann gut sein. Vermutlich bin ich noch nicht weit genug rumgekommen ;) Aber da habe ich es zum ersten mal wirklich bewusst gesehen.
     
  4. Hi miteinander!

    Ich hätte an euch mal eine Frage: Wie komme ich denn überhaupt an Karten? (bin Mitglied) und ab wann gibt es diese? Gibts diese nur über Werder oder auch woanders? Meint ihr, dass man auf gut Glück nach Wien fahren (wohne in Bayern) und an der "Abendkasse" noch Karten erwerben kann?
     
  5. Guckst Du hier:
    http://www.werder.de/tickets/uefa/auswaerts_uefa.php
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Sitzplatz Kurve 119€? :eek: Kannst ja gerne bestellen, aber da wirst du sicherlich selbst bei ebay locker billigere Karten bekommen.
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    moin, wir fliegen zu siebt auch ab d´dorf nach bratislava. haben direkt nach der verlosung gebucht, 20 euro hin- und rückflug. der flug liegt jetzt bei etwa 45 euro. und wenn man keine karten bekommt, dann eben vor ort.aber denke das haut schon hin. hab noch kein spiel außer alkmaar mitbekommen in den letzten jahren, welches ausverkauft war. vielleicht chelsea, aber da gabs auch noch tics vorm stadion für 1/4 des originalpreises
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    amsterdam war damals auch ein riesen losverfahren was den gästeblock betraf, wo ich erst leer ausging trotz gebuchten hotel und zug, aber dann doch noch karten erhielt...
     
  9. Flug gebucht von DDorg nach Wien direkt für 44 €. Donnerstag morgen hin und Samstags zurück!
    Ryanair.
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verschätzt euch nur nicht, mit der optimistischen Einstellung Karten für Austria zu bekommen, denn bei nur 520 Karten ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass man so schnell noch an Karten gelangt wie in Amsterdam bei einem 4.500 großen Auswärtssektor, denn das Interesse für Wien ist riesig - besonders bei einigen Fan-Clubs.

    Daher buche ich vorab noch keinen Flug oder eine Zugfahrt, sondern warte auf ein Angebot für eine Busfahrt (am Besten vom Dachverband gleich mit Karte), denn nach Wien muss man selbst von Bremen nicht fliegen, weil die Distanz nun nicht so rabiat ist. Ausserdem schont ihr mit dem Bus sogar das Klima.... :grinsen:
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    und wenn es keine chance gibt auf tics, sind halt 20 euro im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). besser als über 100 zu zahlen, wenn man doch noch tickets bekommt, oder sich 20 std. in bus zu setzen. ausserdem waren wir zur em dort, und wien ist auch so ne reise wert, auch wenn man im notfall inner kneipe am stadion gucken muss
     
  12. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kann man eigentlich angebotene Busfahrten zu Auswärtsspielen finden?
    Ich hab das bislang nur ab und an im Werder Magazin gesehen, steht das auch hier auf der Homepage oder eventuell auf der Fanszene HP?
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich schätze mal der Dachverband wird ne Bustour nach Wien anbieten. Allerdings steht hier noch nix davon.
     
  14. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    Nun es gibt noch eine kleine Chance das Austria-Werder wie Rapid-HSV auch im Happel Stadium ausgetragen wird.

    Ansonsten fällt bei Austria leider der beste Stürmer verletzt aus und daher wird es noch einfacher für Werder.

    Werder hat enorme Sympathien in Österreich und so wird es zumindest eine gute Stimmung geben.
     
  15. Hab gerade beim Bestellstatus ( :roll: ) der Auswärtsspiele das hier dazu gelesen:

    UEFA Europa League: FK Austria Wien
    noch nicht in Bearbeitung
    Bestellungen sind ab dem 07.09.2009 über das Bestellformular auf unserer Homepage möglich.
     
  16. Versuch mal z.B. hier:
    http://www.werderfan-fahrten.de/
    http://flyingfans.de/5.html

    Aber ohne Gewähr. Hab da selbst nie mitgemacht. ;)
    Gibt sicherlich noch mehr Angebote, die ich aber nicht parat habe.
     
  17. Ja Flyingfans macht aber wohl "nur" n Flug nach Wien

    Austria Wien – Werder Bremen
    Datum: Do, 22.10.2009
    Anpfiff: 19.00 Uhr
    Stadion: Franz-Horr-Stadion

    Angebot 1
    Zeitraum: 21. - 23.10.2009

    Hinflug: Hamburg Rückflug: Wien
    Uhrzeit: 16.10 Uhr Uhrzeit: 18.25 Uhr

    Direktflug: 1,5 Stunden Flugzeit

    Leistung: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
    Mittelklasse-Hotel
    Frühstück
    Hin- und Rückflug
    KEIN Transfer

    Preis: 270 Euro

    Aber da bin ich doch mal am Überlegen...
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  19. MiKu

    MiKu

    Ort:
    NULL
    ....... :roll: