Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

  1. Stadt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Strand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nordeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Asien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Afrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nordamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Südamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Australien/Ozeanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Meine Freundin und ich werden wohl diesmal im Herbst nach Teneriffa fliegen. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria und sind dort einen Tag nach Teneriffa rübergefahren und haben den Loro Parque besucht. Und weil das so ein verdammt schöner Tag war, werden wir wohl dieses Jahr direkt auf Teneriffa Urlaub machen um wieder den Park zu besuchen.

    Wir hatten erst überlegt, uns unseren Traum anfang nächsten Jahres zu erfüllen und auf die Malediven zu fliegen, aber da wir jetzt bald umziehen, wird das wohl alles zu teuer :D
     
  2. Danke. Aber wirklich spannend hört sich das für mich überhaupt nicht an. Sicherlich wäre es mal toll eine Kreuzfahrt live zu erleben aber dafür wäre mir mein Geld dann wohl doch zu schade bzw. empfinde ich eine Kreuzfahrt als zu teuer. Aber wer weiß vieleicht werde ich irgendwann mal eine Kreuzfahrt antreten. :D
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mein "Urlaub" geht dieses Jahr mit meinen Mädels nach Ostern 3 Tage nach Köln. Städtetrip.

    Sommer? Keine Ahnung. Vielleicht 2 bis 3 Wochen auf Mamas Terasse :D
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ostsee :thumb:
     
  5. Ehrlich gesagt noch gar nich drüber nach gedacht...MMmh ma schaun..:wild:
     
  6. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz ehrlich: für mich war die Kreuzfahrt, auch wenn es nur fünf Tage waren, der entspannteste Urlaub, den ich je hatte. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, außer morgens evtl. aufzustehen und abends wieder ins Bett zu sinken. Und auf dem Schiff wird genug geboten, dass es nicht langweilig wird. Tagsüber ist man ja für gewöhnlich eh an Land, da kommt keine Langeweile auf. Und abends gibts ja Shows, ne Disco, Casino, Bars... Und wenn man richtig schaut, muss eine Kreuzfahrt auch nicht teuer sein. Es gibt immer wieder genug Angebote.

    Ich war übrigens mit Royal Caribbean unterwegs. AIDA wäre mir zu anstrengend.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich organisiere im Sommer ein großes(50-80 Leute) Rollenspieler-CT für eine Woche in Bremen. Dafür geht wohl mein Urlaub drauf.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    wahrscheinlich Balkonien.
     
  9. hmm. geht mir auch so, werde wohl zu hause sein, muss auch erstmal nen nebenjob finden und meine leeren kassen wieder füllen, die durch finnland doch recht geschrumpft sind...
    vielleicht fahr ich aber mal für einen tag an die nordsee oder so
     
  10. meine Urlaube:

    2 Tage Kaiserslautern
    4 Tage Deichbrand
    gefühlte 3 Monate Innenhof mit Pool
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr empfehlenswert, bin 2x dort gewesen :thumb:
     
  12. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Irland ist auch mein Traumziel, aber ich muss erst noch ein bisschen mehr sparen.

    Also Kreuzfahrten, wären nichts für mich, da gibt es ja keine Fluchtmöglichkeiten, wie auf dem Festland.

    Dieses Jahr wird es wohl die Terrasse werden.
     
  13. Urlaub??? Was ist das??:p
    Ne mal im Ernst. Wird wohl ausfallen. Sind in der Zeit (vorraussichtlich) am bauen. Und aufgrund dessen ist sowieso kein geld mehr für Urlaub da.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mein Sommerurlaub sieht wie folgt aus

    - Fonsstock (Nordenham)
    - Deichbrand (Cuxhaven/Nordholz)
    - Wacken (Wacken)
    - Bier (im Bauch)
     
  15. Im März in Frankreich schön ne Woche Skifahren :applaus:

    Im Sommer sicherlich auch noch irgendwas.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was spielt ihr?

    Urlaub
    3-4 Tage FFM
    3-4 Tage Berlin
    5 Tage De Eemhof (bei Amsterdam)
     
  17. Center Park?
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, die Kids haben Spaß und die Eltern auch noch. :D
     
  19. Hab da auch schon mal ein Wochenende verlebt. Gibt kaum was besseres wenn man einfach mal eine runde entspannen will :)
     
  20. nach jahren endlich mal kein kinderurlaub im süden.
    norwegen für 3 wochen:D
    zwar nimmer so wild wie früher :) aber endlich mal wieder weg von hinz und kunz.
    ein wenig freiheit, abenteuer und jede menge platz in großartiger natur.