Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

  1. Stadt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Strand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nordeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Asien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Afrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nordamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Südamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Australien/Ozeanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. welche Airline denn? Meine Erfahrung: War eigentlich noch nie ein Problem.
     
  2. tuifly...

    ich dachte halt, dass ich keinen bock habe auf 2 handgepäcksstücke. dann wäre es doch das beste, die lap-tasche in den normalen rucksack reinzutun (da wäre genug platz drin), dann is der laptop geschützt, ich hab nur ein handgepäcksstück und gut is. halt die frage ob des erlaubt is
     
  3. jo - sollte.

    Aber auch, wenn Du die Laptoptasche extra mitnimmst, sollte tuifly das normalerweise tolerieren. Wird normalerweise so gesehen, wie bei Frauen mit Handgepäck und der zusätzlichen obligatorischen Handtasche.

    tuifly finde ich ist überhaupt recht kulant und freundlich.
     
  4. danke euch beiden - die einsicht reift, dass ich keinen laptop brauch da - weils in dem bleden hotel w-lan umsonst gibt ;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Joa. Waren auch recht freundlich, als wir aus Mallorca zurück kamen und uns auch dementsprechend auffalend verhalten haben. :D
     
  6. sooo freunde der südsee! wollte mich verabschieden, jetzt heißt es nämlich: sayonaaaara tante klara!

    goodbye werder :svw_schal:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab heute die Hotel Anfrage bei meinem Chef gestellt...

    ... und am Mittwoch den 23.09. geht es für 4 Tage in die Wunderschöne Stadt Bremen. Mein erster "Urlaub" seit 3 Jahren :). Und es wird auch nur am Seitenrand Fußball geben. Sicherlich, das Spiel gegen Mainz, aber sonst nix.

    Stattdessen mal Bremen voll das Touri-Programm und meiner besten Freundin die schönen Seiten der Stadt zeigen.
     
  8. *hoch* ;)

    Bald stehen bei uns schon wieder die Herbstferien an (noch 2 Wochen) und dann gehts auch schon los:

    --> 2 Wochen Malle; und das Beste, (fast) kostenlos :beer: :applaus:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum das denn?

    Ich hab jetzt noch diese Woche Schule, dann nächste Woche Studienfahrt und dann Ferien! :applaus:
     
  10. Weil ich bei diesem Turnier mithelfe: http://mallorca-seniors.de/pages09/start1_d.htm :)

    Mein Sportlehrer und gleichzeitig Vorsitzender bei uns im Tennisclub hat das Turnier ins Leben gerufen + organisiert das jetzt jedes Jahr..und er brauch immer welche, die bisschen mithelfen..

    1 Woche können wir machen was wir wollen, 1 Woche Turnier..Und weil wir da mithelfen, bekommen wir Hotel etc. gestellt :)


    Was habt ihr so in den Ferien vor?
     
  11. Ich bin leider dieses Jahr auch an die Schulferien gebunden und wir fliegen 9 Tage an die türk. Riviera, in die Nähe von Side. Freu mich schon.. :)
     
  12. Ich war dieses Jahr 20 Tage lang segeln in der Türkei von Ende Juli bis in den August. Tooootal genial! Als nächstes (großes) ist Kuba geplant. :D
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich habe so ein Thema noch nicht gefunden.
    Würde mal sagen hier könnt ihr Erfahrungen,Planungen,Tipps etc. zu euren letzten bzw kommenden Reisen posten.

    @Mods bitte Tippfehler im Titel ändern :D
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Danke ich habs mir schon gedacht ;)
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    So ich hol den Thread mal wieder raus:applaus:

    Wir fliegen im März ne Woche nach Ägypten...Was macht ihr bzw habt ihr im Winter gemacht?
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Spaß:beer:
    Ich bin in Kanada (seit September) :applaus::applaus:
    Wobei es kein richtiger Urlaub ist weil ich hier ja auch zur Schule gehe :lol:
     
  17. also letztes jahr war zelten angesagt in holland mit ner hand voll freunde und nächstes jahr geths anch schweden haus ist bereits angemietet... hoffe ncohauf kurzurlaub in Valencia im März ;)
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, das letzte jahr ist schwer zu toppen, mal sehen was so geht.

    2009:
    2 x 1 Woche Mallorca
    1 Woche Ungarn
    4 Tage Istanbul... da war irgendwas
    und dann silvester noch nach dänemark für 5 tage.

    2010:
    noch nix fest, aber geplant:
    1 Woche Mallorca
    1 Woche Ungarn
    und dann mal was neues.
     
  19. Im Winter Kurzurlaub bei den Eltern über Weihnachten (Leipzig) und über den Jahreswechsel eine Woche Besuch aus BW, also Urlaub daheim.

    Im März geht's eine Woche um den St. Patrick's Day rum endlich mal wieder nach Irland (Südwesten).

    Dann kann ich erst wieder im Oktober und werd' da mit Bus und Kanu verreisen. Wohin, weiß ich noch nicht.