Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

  1. Stadt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Strand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nordeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südeuropa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Asien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Afrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nordamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Südamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Australien/Ozeanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du schöne Frauen fotografieren willst, musst du im Sommer nach Amsterdam fahren! Ich war letztes Jahr kurz davor auszuwandern. :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann fahr mal nach Prag.:D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist mir das nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich, weil da weniger Blondinen rumlaufen. :D
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wär da fast an Blutarmut gestorben :eek:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das so gemeint, wie ich es verstanden habe? :D
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja.:D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu fällt mir spontan der Werbeslogan unseres Hauptsponsors ein :ugly:
     
  8. da war ich bis heute Mittag, fand allerdings, da liefen im Wesentlichen nur Gesichtsvierer rum.
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Soooo.... Nach drei Wochen Vietnam hat mich der deutsche Winter wieder :( Wobei es in Nordvietnam (Halongbucht, Hanoi) überraschend kalt war. Teilweise 10 Grad bei Nieselregen, da sind Hotels ohne funktionierende Heizung, wie wir es an einer Stelle hatten und es nicht soooo selten ist, durchaus blöd.... Aber von diesem Schönheitsfehler abgesehen kann ich Vietnam als Reiseziel empfehlen. Es gibt viel Kultur, gerade in Zentralvietnam, z. B. in und um Hue, und schöne, sehr abwechslungsreiche Landschaften (Mekongdelta, Halongbucht). Dazu eine tolle, abwechslungsreiche Küche mit viel Seafood und Obst, das ich vorher noch nie gesehen, geschweige denn gegessen habe.... Sobald man die touristischen Zentren verlässt (insb. Hoi An, Hue und die Halongbucht) und in kleinere Dörfer kommt, ist man als Weiße(r) immer noch eine Attraktion. Da kommen die Leute neugierig aus ihren Häuschen und haben gerade an großen "Langnasen" viel Spaß ;-)
     
  11. Ich bin echt erstaunt. Ich bin seit so vielen Jahren im Forum und jetzt erst merke ich (auch unter Nutzung der Suchfunktion), dass es hier keinen Thread zu diesem Thema gibt.

    Also...hier können Urlaubspläne und -Erlebnisse diskutiert werden, Ziele empfohlen und und und.

    Für mich geht es dieses Jahr, sofern ich es nicht noch absagen muss, zum ersten Mal in meinem Leben nach Schweden.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88