Atombombe gegen die Öl-Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dennis81, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn man mit einer Atombombe die Öl-Katastrophe bekämpfen will, muss man echt hilflos sein.

    Viele Tiere sterben auf schlimme Weise. Wenn Menschen die Natur zerstören...
     
  2. Also ich frage mich warum man eigentlich nichts von Greenpeace bzgl. dieser Katastrophe hört? Bei der grössten Umweltkatastrophe Amerikas erwarte ich von denen auch große Aktionen, aber nichts geschieht!

    Da scheint wohl eine Umweltorganisation mit BP in freundschaftlicher Verbindung stehen! :wild:
     
  3. Hä? Wat sollen die denn machen? Den Ölabsaugschiffen und so weiter mit Schlauchbooten vor der Nase rumfahren?
    Oder selber ne Atombombe runter bringen?

    Finde ich immer geil, was von irgendwelchen Organisationen zu erwarten. Ist ja bequem, so vom Sofa aus.
     
  4. Na was sollen die machen? Ich erinnere mich noch an die Brent Spar! Da haben Sie ein tierisches Geschrei gemacht, und dann zum Boykott gegen Esso und Shell aufgerufen!

    Das die Greenpeace Freaks nicht zum Meeresgrund tauchen können und das Leck verschliessen können is mir auch klar! :roll:

    Aber weil man von denen gar nix hört erstaunt mich halt!
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ein Beitrag von Gestern:

    http://www.derwesten.de/nachrichten...r-Zahlen-zu-Oelkatastrophe-vor-id3133932.html

    17.000.000 Liter? :eek::mad::wild:

    Die haben also überhaupt keinen Plan, was da für Einflüsse wirken. WIESO darf da überhaupt gebohrt werden?