Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Super Fussballer.... und immer noch "bissig"..... :D
    freue mich als Atlético Sympathisanten:klatsch:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tolles Debüt von Luis Suárez bei den Colchoneros!!!! In 20 Minuten als Einwechselspieler 3 Scorer Punkte beim 6:1
    mit Diego Costa ein ganz gefährliches Duo
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefährlich und sehr sympathisch....:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Das hab ich genau so erwartet - Er verstärkt wahrscheinlich jede Offensive, nur die Barca-Offiziellen wollten in nicht mehr.

    Das dürfte sich schnell als ein Fall klarer Fehleinschätzung herausstellen - nebenbei kommt der Unmut von Messi (ist ja sein Kumpel) dazu.



    Atletico profitiert jetzt davon.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann er in der Championsleague gegen Bayern zeigen.... Sind in derselben Gruppe