Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall sehr emotional, eine Legende zu Lebzeiten zu ihrem Klub zurückkehren zu sehen.

    Ich glaube auch, dass für ihn das Vertrauen des Trainers und der Fans sehr wichtig ist, ähnlich wie bei Podolski. Hoffentlich hören wir noch einiges von "El Niño".
     
  3. :tnx: Genau. Torres und Podolski sind Charaktere, die anscheinend das Gefühl benötigen, zu Hause zu sein, und mit dieser Vertrauensbasis weit mehr auf dem Platz umsetzen als sonstwo.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute Abend: Achtelfinale der Copa Del Rey.
    Atlético Madrid - Real Madrid

    Torres in der Startformation :applaus:
     
  5. Steht das schon fest, dass er spielt?.Dankeaber für den Tipp,wusste gar nicht von dem Spiel.Hoffentlich wird Atletico gewinnen!
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, wurde vom Trainer bestätigt.
    Klick für Meldung
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endstand 2:0 für Atletico, gute Ausgangsposition für das Rückspiel :applaus:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit einer guten Offensive gewinnst du Spiele, mit einer guten Defensive Titel. :applaus:
    Starke Abwehrleistung. Torres war noch ein wenig verloren, aber er ist ja erst ein paar Tage da. Griezmann fand ich sehr gut, aber seit wann ist der so wahnsinnig schnell? :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Richtig gutes spiel. Klasse taktisch gespielt. Von Benzema oder Bale hab ich 90 min nichts gesehen. Von CR7 nachher auch nicht. :daumen:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Griezmann war mE nach schon immer ein Flitzer. Vielleicht fällt das im Zentrum nur eher auf, als wenn er gegen die verhältnismäßig schnelleren AVs anrennt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:2 bei Real, damit die Großkupferten rausgeworfen :applaus::applaus:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide Tore übrigens von Torres! :daumen:
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor einigen Minuten Anstoß gegen Barcelona in der Copa Del Rey
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Torres schießt zum 3. Mal in der 1. Minute nach Anpfiff den Ball ins gegnerische Tor.
    1:0 für Atlético!
    :applaus::applaus:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus::daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:0 im Derby gegen Real :eek:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Bockstarkes Spiel der Rojiblancos
     
  18. Die königlichen hatten nicht die Spur einer Chance :D