Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also werden sie Pokalsieger und verlieren gegen Fulham. :)
     
  2. Glückwunsch zum Europa-League-Gewinn, Atletico. :applaus::knutsch::beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19480924,tabindex=0.bild.html

    :eek::eek:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    falcao + forlan - geiler sturm :thumb:
     
  5. Trotzdem finde ich der Wechsel ist für Falcao ein Abstieg. Porto ist doch meist in der CL und Atletico maximal in der EL.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sieht das eigentlich finanziell aus? Gehört Atletico zu dem Clubs, die die Gehälter zahlen oder nicht zahlen?
     
  7. Keine Ahnung. Der gute Jesus Gil y Gil ist ja nicht mehr da:lol:
    Zumindest haben sie auch 45 Millionen für Kun Aguero bekommen.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. 5,1 Millionen? Wirklich? Klar ist er nicht mehr so stark wie früher und war lange verlertzt.Aber 5 Millionen?:eek:
     
  10. :unfassbar: Wut?
     
  11. 5 ?????????!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!:wild::eek::wild::eek::wild::eek::wild::eek::wild::eek::wild::eek:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die wollen nur atletico stärker machen und real auf platz 3 verdrängen :ugly:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bleibt Villa wenigstens bei einem coolen Verein :daumen:
     
  14. Bei den 5 Millionen hätten wir auch mal fragen können. :D

    "Ey, wir sind der Verein dem du mal 4 eingeschenkt hast. Lust bei uns zu kicken?"
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0-Derbysieg bei Real :applaus:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Atletico ist in dieser Saison die positive Überraschung des europäischen Vereinsfußballs. Meister vor Barca und Real und Einzug ins CL-Finale gegen Real, welches Atletico hoffentlich gewinnt.
     
  17. Das kann man so stehen lassen und die Daumen drücken. :daumen:
     
  18. Atletico: Mach et! Nieder mit Real!

    :applaus:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Derby-Sieg :daumen::daumen: