Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:

    atletico ist weiter, was fürn spiel :eek:

    von beiden seiten eine gute partie, aber letzendlich hat es atletico geschafft nach einen zwischenzeitlichen 4:0 führung noch 5:1 zu gewinnen und somit in die nächste runde einzuziehen.

    torschützen:

    simao 2x
    agüero 2x
    ujfalusi 1x


    :applaus::applaus::applaus:

    wer hätte das gedacht nach einem 0:3 hinspiel ;)
     
  2. So, wieder zurück aus dem Calderon. 5:1 gewonnen, insgesamt doch etwas zu hoch, da Recreativo die zweite Hälfe doch gut mitgespielt hat und auch einige Chancen hatte. Stimmung war wie meistens richtig top (nicht so wie beim Opernpublikum von Real). Lustig war auch die Aktion vor dem 5:1, alle von Atletico beschweren sich lautstark beim Schiri, warum er denn den Vorteil abpfeifft, uns Simao zirkelt das Ding dann einfach rein :D
     
  3. ja das habe ich mir auch gedacht^^

    aber schon als simao zum ball ging habe ich gesagt das er den reinhaut. :)

    spiel war echt krass, die zweite halbzeit hatten beide viele gute chancen. hätte auch locker anders ausgehen können.

    aber respekt an atletico, nicht jede manschafft kommt nach einen 0:3 hinspiel noch weiter...
     
  4. Sehr schöne von Atletico! :applaus:
     
  5. heute 19 uhr heimspiel gegen Sporting Gijon.

    wenn atletico da weiter macht wo sie aufgehört haben sollte ein sieg möglich sein.
     
  6. Werde mir das Spiel wohl angucken. Hoffentlich gibt es wieder einen Sieg.
     
  7. 1:0 atletico

    13´ forlan

    :)

    edit: der stream hackt heut aber ganz schön....


    ca 30´asenjo verschuldet einen wirklich dummen 11er....

    1:1
     
  8. ey, in der halbzeit läuft da gerade "99 luftballons" :lol:

    bisschen glücklich 3:2 gewonnen, aber sieg ist sieg. und wieder 3 punkte :)
     
  9. Schon wieder ein Sieg. Freut mich sehr, auch wenn er vielleicht ein bisschen Glücklich war.
     
  10. da fragt am ende keiner nach. sieg ist sieg.

    nächstes spiel gegen den FC Getafe. wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle ist Atletico nach dem spiel auf platz 9, einen punkt hinter dem 8. FC Getafe.

    und wenn man mal ein bisschen optimistisch ist könnte es sogar noch was mit einem internationalen platz werden ;)


    OT: Falles es jemanden interessiert, ich habe beim FM 10 mit atletico einen auf barca gemacht :D

    ich habe alle titel gewonnen die es zu gewinnen gibt, gleich in meiner ersten saison :)
     
  11. Jo. Hauptsache Sieg.
    Wenn deine Vorstellungen stimmen, aber momentan ist Atletico ja ganz gut drauf. Hoffentlich bleibt das so. ;)
     
  12. Atletico holt Salvio

     
  13. den hab ich mir bei FM 10 auch vor der saison geholt. geht gut ab, der macht jurado ordentlich druck :D

    bin gespannt auf den jungen...
     
  14. :D Du bist Hellseher.
     
  15. ok, dann hol ich mir jetzt noch ronaldo und messi :D

    vielleicht passiert ja ein wunder :lol:
     
  16. Schön wäre es ja. :applaus:
     
  17. Atlético hält de Gea:

    transfermarkt.de

     
  18. Auch Atlético im Finale:

    Klick
     
  19. Nach dem Atletico bereits im Finale der Copa del Rey steht (dort geht's gegen Sevilla), ist jetzt also auch das zweite Finale erreicht. Dazu Platz 10 in der Liga. Irgendwo her kenne ich das doch?