Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Atlético entlässt Abel Resino - Sánchez Flores Nachfolger

    Ich hätte nicht gedacht, dass Atletico diese Saison so abrutscht, da sie ja auch einige richtig gute Spieler in ihren Reihen haben, wie Diego Forlan, Sergie Agüero, Florent Sinama-Pongolle und José Antonio Reyes. Und das sind alleine deren Stürmer, im Mittelfeld kommen dann ja noch Leute wie Simão, Maxi Rodríguez, José Manuel Jurado und Raúl García dazu.Die Abwehr ist auch nicht gerade schlecht aufgestellt, mit Pablo Ibáñez, Luis Perea, Tomás Ujfalusi und Antonio López.
    Ich kann mir diesen Absturz eigentlich nicht wirklich erklären. :(
    Ihr Bester Torschütze diese Saison ist Forlan mit 2 Treffern nach 7 Spieltagen. In der Championsleag sind sie Schlusslicht in ihrer Gruppe mit einem Punkt. In der Gruppe befinden sich außerdem noch Chelsea, Porto und Nikosia.Das letzte Spiel haben sie 4:0 verloren, gegen Chelsea.
     
  2. Erstaunlich ist doch, dass da fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz steht wie letztes Jahr, mit dem gleichen Trainer wie zuletzt, der es zumindest geschafft hat, Atletico auf einem CL-Platz zu halten, letzte Saison.

    Tatsächlich mysteriös. Vom Kader her müssten sie in der Tat zumindest um EL-Plätze mitspielen, wenn nicht sogar noch höhere Ambitionen haben.
     
  3. Ja, genau das ist es, was mich auch wundert.
    Und der Kader ist wirklich gut aufgestellt.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und der nächste "Rückschlag". Gegen Mallorca gibts in der 90. Minunte noch das 1:1, obwohl Mallorca nach zwei Platzverweisen in der 27. und 50. Minute nur noch zu neunt war.
     
  5. Maaaaan, was ist mit Atletico los?
    Mit zwei Mann in Überzahl muss man den Sieg nach hause schauckeln. :(
     
  6. Atletico leiht Molinaro und bemüht sich um Fanni


    Wechsel geplatzt - Molinaro zu Stuttgart.
     
  7. Wie, jetzt wechselt Molinaro doch zu Stuttgart? :eek:
     
  8. Jus

    Jus Guest

    und Fran Merida im Sommer zu Atletico.
     
  9. Los Rojiblancos siegen in letzter sekunde verdient mit 2-1 gegen den fc sevilla :applaus:
     
  10. Atletico leiht Tiago

    Klick mich
     
  11. heute muss atletico bei Real Valladolid ran, anpfiff ist um 18 uhr.
     
  12. Sollte eigentlich ein Sieg drinne sein, für Atletico.
    Der Merida Transfer ist Übrigens scheinbar doch noch nicht durch. ;)
     
  13. theoretisch ja, aber bei Recreativo Huelva haben sie in der woche auch 3:0 verloren ...

    ich wirds mir auf jeden fall bei laola ansehen.
     
  14. so halbzeit, atletico liegt 2:0 vorne :)

    ´16 Jurando
    ´32 Diego Forlan

    2 séhr gut ausgespielte konter...

    und sergio agüero ist wieder auf der bank, vielleiht kommt er ja noch :)
     
  15. ...zu uns, oder was!? :applaus:
     
  16. ´59 Reyes
    ´90 Kun Agüero :applaus:

    Atletico gewinnt hochverdient 4:0 in Valladolid.

    @piontek: ja, im interview eben sagte sergio, dass es nur noch reine formsache ist, die vereine sind sich aber einig und agüro wechselt für schlappe 8,5 mio nach bremen. :D
     
  17. Jawoll! Völlig verdienter 4:0 Sieg von Atletico!
     
  18. Maxi Rodriguez vor Wechsel zu L'Pool

    Kann mit dem Transfer leben, Liverpool ist nämlich auch sehr sympatisch. :p
     
  19. der einzige den ich geil finde von liverpool ist torres. den rest mag ich nicht.

    schade das maxi wohl geht... :(
     
  20. Ich mag auch nicht alle Spieler von L'Pool, aber, ich finde den Verein einfach cool, durch die Tradition und so...
    Ist aber schade, dass Rodriguez Atletico wohl verlässt.