atdhenet.tv Bundesligapartien als LIVE-Stream sehen! Kostenlos und ohne Registrierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 3. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dance:

    Liebe Werderfans,

    für alle, die zu Hause Werder und gleichzeitig Stadionatmosphäre erleben möchten, ist die Seite, atdhenet.tv genau das Richtige!

    http://atdhenet.tv/terms.html

    Diese Seite ermögligt es, Bundesligapartieen sowie Partieen aus anderen liegen und Ländern als "LIVE-Stream" im Internet zu sehen!

    Wenn Ihr auf den Link klickt öffnet sich die Seite.
    Anschließend klickt Ihr im oberen Bereich der Website auf "LIVE Sports".

    Es öffnet sich eine Seite, in der Ihr euch die gewünschte Spielbegegnung aussuchen könnt. Werder... Oder auch Spiele aus anderen Ligen.

    Dann, einfach das gewünschte Spiel auswählen.
    Anschließend öffnet sich ein "Stream-Player", in dem man dann nur noch auf den Play-Button klickken muss. Schon läuft euer ausgesuchtes Spiel!

    WICHTIG: Bevor Ihr euch Bundesligapartieen oder andere Spiele ansehen könnt, müsst ihr euch ein Plugin, "vShare Plugin" installieren, sonst funktioniert es nicht!!!


    Links zum Download des Plugins, für Mozzilla Firefox und Internet Explorer findet Ihr unten!!!



    Viele Grüße


    Tobi


    Für Firefox: http://www.chip.de/downloads/vShare-Plug-in-fuer-Firefox_45868222.html


    Für Internet Explorer: http://www.chip.de/downloads/vShare-Plug-in-fuer-Internet-Explorer_45868385.html
     
  2. oder einfach im spieltagsthreat im stream threat auf den jeweilig gewünschten link klicken ;)
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Seite kennt hier jeder ;)
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    atdhenet.tv = Standartstream ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und was is mit google chrome ? :D
     
  6. da musst du warten bis es auf youtube kommt... ist ja googles eigene streaming website die können ja keine konkurrenten unterstützen :p
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich etwas merkwürdig das Urteil. Es kann ja gar nicht jeder Internetnutzer erkennen, ob der Stream den er guckt legal oder illegal ist. Es gibt ja auch legale Streams im Internet.
     
  8. Theoretisch ja. Nach Gesetzeslage schützt Unwissenheit aber vor Strafe nicht.
     
  9. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Aber das neue Kinofilme und die Sky-Übertragung darunter fallen, sollte eigentlich jedem klar sein!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So nicht ganz richtig. Da ja auch immer ein subjektiver Tatbestand erfüllt sein muss. Allerdings sind die meisten Urteile in letzter Zeit ziemlich weltfremd, wenn ich mir diese Anmerkung erlauben darf.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Tat.

    Vor allem habe ich noch keinen Stream gesehen in den letzten 2 Jahren der in akzeptabler Qualität und vor allem ohne Aussetzer gesendet wurd.

    Für alle Paranoiden: Kauft euch nen VPN-Zugang, zB bei Swiss VPN, dann seid ihr nicht mit Deutscher IP unterwegs.
     
  12. Wie gesagt, Gesetzeslage. Das Gesetz schreibt vor, was nicht gemacht werden darf. Der subjektive Tatbestand spielt natürlich eine Rolle, da hast du recht, kann aber eben weil er subjektiv ist auch nur subjektiv beurteilt werden. Und schon sind wir beim Richterrecht, was aber nicht im Gesetzestext steht, sondern die juristische Auslegung dessen ist.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja. Ich glaub die Auslegung dürfte recht eindeutig sein.

    Wer kostenlos Streams schaut in denen oben ein Sky-Logo eingeblendet ist, sollte sich zumindest fragen ob dies überhaupt legal sein kann. Denn in der Regel wird er wissen, dass Sky kostenpflichtig ist (sonst würde er nicht nach Streams suchen).

    Aber hier gilt wie generell beim ganzen Urheber-Kram: Bloß keine Angst von der GVU machen lassen. Raubkopierer sind keine Verbrecher, da erstens eine Raubkopie kein Raub ist sondern bestenfalls Diebstahl oder Begünstigung und zweitens dieses Delikt kein Verbrechen darstellt sondern lediglich ein Vergehen. Ich kenne auch keinen Fall in Deutschland, wo eine Person aufgrund eines privaten, unkommerziellen DOWNLOADS strafrechtlich belangt wurde.

    In anderen Ländern sind Streams und Downloads übrigens in jedem Fall legal, selbst wenn das Material offensichtlich nicht aus einer legalen Quelle stammt, hier ein guter Beitrag dazu! Von daher: Holt euch ne schweizer IP und Ruhe ist.
     
  14. Das Streams von Sky illegal sind, ist an und für sich nichts neues. Anders dürfte es aber bei ausländischen Streams sein: die Kaufen die Rechte an der Bundesligaübertragung und streamen es kostenlos in die Welt.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo ein ausländischer Sender einen direkten Stream zu einem Bundesliga-Spiel anbietet?
     
  16. Beispielsweise dieser türkische Sender, von dem ich den Namen nicht mehr genau weiß :D. Oder auch CCTV 5.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    CCTV streamt soweit ich weiß nur über Peer-to-peer, was bedeutet, dass du in dem Moment das Signal auch anbietest. Das ist dann nochmal ne ganz andere Nummer. Dann lieber einen reinen Stream von Sky, bevor man das Signal nachher noch upped!
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manche Spiele werden ja auch auf dem englischen 2.Eurosport übertragen, da frag ich mich, wie es da ist.
     

  19. Merkwürdig dass man kein Crack rauchen darf! Man kann ja nicht sofort erkennen ob es legal ist.... Gibt ja auch legale Dinge zum Rauchen...