Assoziieren

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hodor Hodor Hodor!
     
  2. Für Serien habe ich ja gar keine Zeit :p

    Türstopper
     
  3. Hardenberg Doppelkorn
     
  4. doppelt sehen
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eine Lieblingsserie braucht doch jeder :D

    :beer:
     
  6. Mit dem Zweiten sieht man ....... :denk:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... genauso schlechtes Programm, wie in der ARD :D
     
  8. Rundfunkbeiträge für unabhängige Nachrichten halte ich ja grundsätzlich für in Ordnung. Nur dann sollte man sie auch unabhängig machen :denk:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Gebuehrenbescheid ist auch ziemlich hoch, wie ich finde... 17.50 Euro im Monat fuer Phoenix ist deutlich mehr, als mein Netflix Abo kostet :D
     
  10. Betreff: Barzahlung von Rundfunkgebühr XXX XXX XXX

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie haben mit Schreiben vom ... die Zahlung des zum ... fälligen Rundfunkbeitrag für den Haushalt, in dem ich wohne, eingefordert. Bitte teilen Sie uns mit, wo wir den Rundfunkbeitrag bar bezahlen können. Laut §14 Bundesbankgesetz sind „in Deutschland … auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“. Das bedeutet meines Wissens, dass Sie die Bezahlung einer Schuld mit diesem unbeschränkten gesetzlichen Zahlungsmittel nicht ablehnen dürfen.

    Sollten Sie stattdessen auf Begleichung per Banküberweisung oder Einzug von Giralgeld bestehen, bitten wir um Angabe der gesetzlichen Grundlage hierfür.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich zahle sehr gerne bar, das kommt aber aufgrund der zunehmenden Digitalisierung des Zahlungsverkehrs scheinbar aus der Mode :denk:
     
  12. Und dann wundern sich die Leute, warum sie regelmäßig auf Phishing Mails herein fallen, in denen sie zur Eingabe ihrer Online Banking Daten aufgefordert werden.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oder wie neulich, als mein Netflix Account gehacked wurde, um ihn im Darknet zu verscherbeln :kaffee:
     
  14. Mmh...muß man im Darknet jetzt auch eine Datenschutzerklärung unterzeichnen ??
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dieter Bohlen
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    You're my heart, you're my soul
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ohrenbluten!
    :D

    :knutsch: