Asienreise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werderlike, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nominierungen hat er aber vorgenommen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann spielen die eigentlich? Also Datum und Uhrzeit?
     
  3. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fr. 29.05.2009 14.00 Uhr China - Deutschland in Shanghai ARD
    Di. 02.06.2009 20.00 Uhr V. Arab. Emirate - Deutschland in Dubai ZDF

    Morgen um 21.20 Uhr geht es los nach Shanghai, danach nach Dubai. Müssen dringend ne Kneipe finden, wo wir das Finale in Shanghai gucken können. :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh nein. Ich habe diese Woche Früh- und nächste Woche Spätschicht. Dann kann ich die Spiele wohl leider nicht sehen. Wie soll ich das überleben?
     
  5. Für sowas nimmt man sich Urlaub, du Kunde!

    ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh ... habe ich doch natürlich auch. Wurde nur leider leider abgelehnt. ;)
     

  7. Sei froh, dass du überhaupt Urlaub nehmen kannst - es gibt Menschen, so wie ich, die können nicht mal das .... ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann hast du denn frei? In den Ferien? Dann beneide ich dich nämlich, da es ja nichts gegen meine popeligen 24 Tage im Jahr sind.
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück hamm wir den DFB Pokal gewonnen. Sonst dürften unsere Spieler bei dem Quatsch mitmachen. Null Regeneration, aber die Kassen des DFB klingeln:roll:, da freuen sich die Vereine...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Noch 7 Stunden...
     
  12. ... da scheint ja einer geradezu drauf hinzufiebern :lol:
     
  13. So sieht's aus! :applaus::lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freut ihr euch nicht auch auf dieses traditionsreiche und sportlich so brisante Derby gegen die VAE. So etwas hatten wir schon lange nicht mehr! Ihr sollte lieber etwas dankbarer sein, dass die großen Sponsoren des DFB uns solche tolle Fussballereignisse ermöglichen! :D
     
  15. Bin ich nervös... wenn wir heute nicht gewinnen, können wir die Asienmeisterschaft nicht verteidigen... Auf gehdschs Deidschland kämbfe un siege :applaus:
     
  16. Ferien stimmt, ... aber es gab schon Situationen, da hätte ich mir dringend einen Tag Urlaub gewünscht, als ich nämlich nach einem Sonntagsspiel um 19.00 Uhr noch in Bremen war, und am nächsten Morgen wieder in die Schule musste, und das 700 km von HB entfernt!
    Nightliner Liegesessel , unbequem und laut ....


    Aber 24 sind eindeutig zu wenig! :confused:

    BTT
    Die schau ich mir heute nicht an - ich bin noch im Pokalfieber ...... :svw_schal: