Asienreise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werderlike, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ach ja :lol:

    Die brauchen gar nicht erst anzutreten :D
     
  2. Ja die Mannschaft wird dann noch mit ein paar Hoffenheimern gewürzt, als Sanhnehäubchen gibts einen Bayernspieler, damit der würstchen-uli nich böse wird, und voila, fertig ist Jogi-Bärlis Gurkentru... äh, dreamteam :applaus:
     
  3. Aufgebot für die Asienreise. Lohnt sich ja wirklich die Spiele anzuschauen. :D

    Robert Enke
    Manuel Neuer

    Arne Friedrich
    Andreas Hinkel
    Robert Huth
    Philipp Lahm
    Marcel Schäfer
    Christian Träsch
    Heiko Westermann

    Christian Gentner
    Thomas Hitzlsperger
    Marcell Jansen
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski
    Tobias Weis

    „Cacau“
    Mario Gómez
    Lukas Podolski
     
  4. Was macht Neuer da? Dachte der macht EM-Vorbereitung?

    Ansonsten keine Überaschungen, danke dass du die HSV Spieler hervorgehoben hast. ;P
     
  5. Jooo, Friedrich hat ja in den letzten Spielen auch klasse Leistungen gezeigt. Wusste gar nicht dass man ab 50 Nationalmannschaftsspielen nen Freifahrtschein bekommt, sobald man wieder fit ist.
    Also bitte, das kann doch wirklich nicht der Ernst dieses Trainerclowns sein... wo ist Marin? Wo sind Kehl, Kringe und Owo? Wo ist Freis? Stattdessen müssen natürlich die Stuttgarter Überspieler Träsch, Hitzlsperger und Cacau mit..und als wäre das nicht genug, kommt auch noch Tobias Weis mit.. ich fasse es nicht.. ist das ne Vetternwirtschaft da
    Hoffentlich zwei dicke Niederlagen für diesen Haufen!
     
  6. Schon sehr bedenklich, das kein BVB´ler dabei ist :stirn:
     
  7. Interessant, dass nicht einmal ein Kehl dabei ist, der in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt hat, ebenso übrigens wie unser Uwe. Aber Löw setzt ja lieber auf seine Stuttgarter und Hoppenheimer. Überrascht mich nicht...:roll:
     
  8. Wurde Neuer eingeladen, weil er dem Jogi seinen VFB mit einem seiner mittlerweile zahlreichen Patzer im Titelrennen hält!?! Nette Geste...:18:
     
  9. Ich hätte statt Neuer, Weidenfeller mitgenommen.

    Es geht doch eh nur darum wer auf der Bank sitzt, da Enke wohl im Tor stehen wird.

    Neuer soll sich lieber gescheit auf die U21 EM vorbereiten.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur ein Hoffenheimer? :eek: Finde ich etwas wenig. :D
     

  11. Das Wort "Hamburg" überlese ich irgendwie automatisch mangels Interesse. Da ist es irgendwie durchgerutscht. :D

    Neuer ist laut DFB ja "früh genug" wieder zurück, um sich auf die EM vorzubereiten...
     
  12. Marin wird zu Hause gelassen, weil er mit Werder Bremen in Verbindung gebracht wird.
     

  13. :D

    Eher wegen der EM. Kann echt nicht verstehen, warum man Neuer 2 Wochen vor der EM noch über den halben Globus jagt.

    Dortmunder werden nicht eingeladen, weil Klopp die Mannschaft und Spiele beim ZDF besser analysiert als der Jogi. Das mag der nämlich nicht.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Ich glaube das werden die ersten Spiele seit langem, die ich von der deutschen NM nicht ansatzweise verfolgen werde. Die Nominierung von Löw ist eine absolute Frechheit.
     
  15. Pfui, Weis hat Lutschers Nummer.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn::wall:

    Ist ja eigentlich schon alles gesagt.
    Man könnte aber noch hinzufügen, dass es mMn unverständlich ist, dass Schulz nicht nominiert wurde, nachdem ihm ja neulich erst "Hoffnungen" gemacht wurden.
    Oder ist er schlimmer verletzt? Ich meine er hätte gegen Wob nur krankheitsbedingt gefehlt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und natürlich wurde Schulle nicht nominiert. :wall:
     
  18. Träsch, Weis. :lol: :lol: :lol: :lol: :stirn:

    Ist der Löw bescheuert, meine Fresse.