Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glückwunsch zum Sieg im Derby gegen Chelsea @Killer_17 :beer:

    endlich ein Sieg :klatsch:
     
    Killer_17 gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Danke! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    herzlichen Glückwunsch zum 3.Sieg in Folge @Killer_17 :beer:

    Everton hat wieder das unentschlossen gelangweilte Gesicht vergangener Jahre gezeigt und gegen West ham verloren....
    Ziemlich doof (Vorlage kam von unserer Seite) und ziemlich gegen Ende der Spielzeit.
    Nicht dass es jetzt um Platz 2 geht. Aber diese Spiele zeigen deutlich, dass man innerhalb 12 Monate noch keine Spitzenmannschaft ist..... Auch die Niederlage gegen Leeds zeigte das.
    langwieriger Prozeß..... vier Spieler im Kader hat Ancelotti verpflichtet.... der Rest ist ein Sammelsurium seiner drei Vorgänger
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    weiter, Glückwunsch! :beer:
    Die "Barcodes" können unangenehm sein.
    Öhm... Haben uns gegen Rotherham sehr schwer getan und auch erst 2:1 n. V. gewonnen.
    Auch wenn Ancelotti auf einige Stammspieler verzichtet hat (keine Ausrede :))
     
    Killer_17 gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Was (primär) zählt, ist das Weiterkommen! Ebenfalls Glückwunsch! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir :beer:
    war haarscharf an der Blamage vorbei,....
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    3:1 Auswärtssieg bei den Saints :klatsch:

    Glückwunsch @Killer_17 :beer:

    Wir haben es heute mit Leicester City zu tun.
    waren das noch Zeiten, als die im Championship vor sich hin vegetierten (absolut nicht mein Ding, noch nie gewesen die "Foxes"....) :vertrag:
     
    Killer_17 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Vielen Dank & viel Erfolg heute Abend! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Killer_17 gefällt das.