Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oh doch, das wäre es für uns.
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Deine exklusive Meinung!
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Doch, wie angekündigt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    lief wieder alles gegen Arsenal....
    Xhaka wiederholt seine Nerven nicht im Griff und dann ein dusseliges Eigentor...
    Wird trotzdem wieder ein Sieg gegen meine Toffees. Gegen die Gunners haben wir immer schlecht ausgesehen. Chelsea scheint uns eher zu liegen.
    Kopf hoch @Killer_17 :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bevor es zum Showdown kommt treffen

    Arsenal vs Southampton
    und

    Leicester vs Everton

    aufeinander.
    Hoffe wir können die Fuchsjagd erfolgreich gestalten. Gegen die haben wir etwas gutzumachen
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 Aufgeben ist keine Option! :beer:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Arsenal wird sich stabilisieren.... so erging es uns auch 5 Spiele.... nun scheint es zum Glück wieder besser zu werden
    Halte durch :beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwei Überraschungsteams in der Premier League Leicester und vor Allem Southampton, es gibt vermutlich einfachere Aufgaben.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leicester wurde letzte Saison Fünfter, spielte sogar lange um die CL-Plätze mit, bis ihnen am Saisonende die Puste ausging. Von daher ist es keine all zu große Überraschung, dass sie wieder oben mitspielen.
     
  10. Arsenal nur 1:1 gegen Hasenhüttl
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso "nur"? Für den 15. in Unterzahl ist das gegen den 3. doch ein gefühlter Sieg :ugly:
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weserpizarro24 = Bremen! ;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nenne ich mal ein leichtes Programm für die Gunners.:ugly:
     
    Killer_17 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Irgendwann platzt der Knoten @Killer_17 :beer:
    Muss aber natürlich nicht gerade gegen uns sein.... Wenn es aber so sein sollte, dann freue ich mich für dich und natürlich Ex-Toffee Arteta :tnx:
    in der Euroleague zeigte man ja auch, dass da enorm Potential steckt
     
    Killer_17 gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer: