Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgeeeeen und Glückwunsch!

    Leider mal etwas Wasser in den Wein.
    https://sport.sky.de/fussball/artik...nners-entlassen-55-mitarbeiter/12043136/34174

    Da ist es natürlich besonders "sympathisch" ,dass Leute wie z.B. Özil nicht auf Gehalt verzichtet haben.
    Da haben viele Fans offenbar einen mächtigen Hals und zu Recht wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke! :top:

    Das Wasser im Wein ist für mich als Außenstehender auch nicht nachzuvollziehen, allerdings schmälert das in keinster Weise den sportlichen Erfolg! ;)
    https://www.arsenal.com/men/honours
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  3. Willian wohl zu Arsenal. Verdient aktuell gute 9 Millionen und will mit seinen 32 Jahren einen 3 Jahresvertrag, Chelsea wollte nur 2 geben...
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Mann. Aber anscheinend holt Arsenal jetzt zunehmend die ganzen Ü30 Auslaufmodelle von Chelsea......
    Und Maitland-Niles wurde schon bei Everton gehandelt. Das Gerücht habe ich letzte Woche im Liverpool Echo gelesen
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glückwunsch....
    Der Community Shield besitzt einige Wertschätzung in England.
    Einen Titel den man gerne mitnimmt.
    Und als Cup winner den Meister zu schlagen ist ja auch ein Highlight der Vorbereitung


    Jede RS Niederlage ist gut :klatsch:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @Berliner69! :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    passt @Killer_17 :beer:

    Hoffe die Gerüchte im Liverpool Echo stimmen...
    Dann holt Everton Allan aus Napoli und leiht James Rodríguez von Real Madrid aus.
    Zwei ehemalige Spieler, mit denen Ancelotti schonmal zusammen gearbeitet hatte.
    Unsere große Schwachstelle....
    im zentralen Mittelfeld sieht es nicht so doll aus bei Everton.
    Delph oder Davies zu unkonstant... Sigurdsson eher 10er oder Linker Flügel. Iwobi, Bernard und Walcott eher Flügelspieler und Gbamin seit einem Jahr verletzt.... Kann nur besser werden.
    Hoffe dass es besser wird als Platz 12.
    Die Saison war schon erledigt im November.... Da war man 18. als Marco Silva gefeuert wurde.....
    Vielleicht marschieren ja Arsenal und Everton gemeinsam in bessere Zeiten.
    Ex Toffee Arteta macht das ganz gut. :beer:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer:
    Es wird nicht leicht(er), sich gegen die Teams aus Liverpool, Manchester und London durchzusetzen, von daher würde ich mich freuen, wenn es (in den nächsten Jahren und idealerweise auf direktem Weg) zu einem Platz in einem europäischen Wettbewerb reicht! ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, das ist wohl wahr....
    Wenn ich überlege, welche Summen Everton seit Moshiris Einstieg verballert hat könnte ich wahnsinnig werden( über 350 Mio Pfund!) .
    Einen Kaderplaner (Walsh), mit Koeman, Allardyce und Silva 3 Manager!!
    Hoffe Ancelotti bekommt die notwendige Unterstützung und Zeit.
    Dann könnte Everton näher rankommen an die Top 5.
    Man hat ja gesehen dass Arsenal und Tottenham beide ebenfalls den Manager gefeuert haben und lange Probleme hatten.
    Man City und LiVARpool werden den Meister unter sich ausmachen.
    Danach Man United und Chelsea.... dann würde ich sagen ist viel möglich!!
    Leicester war wohl lange der Nutznießer dass einige Klubs ihre Probleme hatten.
    Nicht zu unterschätzen oder zu vergessen.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. bei dem großen Punktevorsprung stimmt das nicht so ganz, obwohl ich zugeben muß das die eine oder andere VAR-Entscheidung doch sehr Liverpoollastig ausfiel. Trotzdem wünsche ich das deinem Lieblingsverein Everton eine erfolgreichere Saison bevorsteht als die letzte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir :beer:

    War auch provokant, gebe ich zu.
    Viele Spiele waren sehr eng. Speziell nach Corona. Auch vor der Unterbrechung schwächelte das Team, verlor 3 von 5 Spielen. Das soll in keinster Weise die Leistung schmälern.
    Aber oft reichte eine (sogar für englische Verhältnisse) Freistoßentscheidung pro L'pool, um das Spiel vorzuentscheiden.
    Im letzten Drittel der Saison war es nicht mehr so souverän wie in der ersten Hälfte.
    Was aber auch verständlich ist.
    Ich will das auch nicht schlecht reden.
    Ihr Hauptrivale hat unerklärlich viele Spiele verloren, auch das war sicherlich mitentscheidend für den Vorsprung, der teils 25 Punkte betrug.
    Everton? Muss erstmal seine Fehler abstellen und Konstanz rein bringen.
    Die Verpflichtung von Allan und die Leihe von James (Rodríguez) sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Speziell im zentralen Mittelfeld ist ein Vakuum.
    Gbamin sollte Idrissa Gana Gueye(zu PSG 2019)Ersetzen. War vom ersten Spiel verletzt und fehlt ein Jahr schon. Andre Gómez fehlte auch wochenlang nach einem Beinbruch.
    Davies ist maximal Backup. Schneiderlin enttäuschte meistens und wurde verkauft.
    Sigurdsson ist blass, wenn er ZM spielt, wäre offensiver besser eingesetzt
    Muss man abwarten.
    Der Kader gibt mehr her als Platz 12
    Hoffe dass man die teils guten Auftritte unter Ferguson und Ancelotti bestätigen kann und auch in den Cup Wettbewerben mehr zeigt
    Statistik : noch nie musste Everton länger auf einen Titel warten wie jetzt! 25 Jahre jetzt schon.
    passend dazu ein Kommentar aus der heutigen Liverpool Echo :
    Adam Jones - Break the duck

    Well, for me the aim seems pretty clear. It's the same as it's been for far too long, if we're honest.

    Winning a trophy absolutely must be a priority for the Blues. Getting rid of that embarrassing record in cup competitions is vital.

    It's now more than 25 years since Everton lifted the FA Cup at the old Wembley, with only a final in 2009 to show for their efforts across multiple competitions since then.

    European football is obviously important, not just in terms of attracting players on the pitch but in a financial sense off it.

    But, winning a trophy would, of course, guarantee at least a place in the Europa League along with it.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2020
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leichter Sieg....:D
    (für die Gunners :beer:)
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da Klopp den Carabao Cup nicht ernst nimmt, wird da wieder eine B oder C Elf starten.... War die letzten Jahre auch so

    was jetzt nicht die Stärke von Arsenal schmälern soll @Killer_17 :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Berliner69 :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.