Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich gibt's Morgen Haue vom LFC..:D
     
    Clarence gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie letzte Saison beim 0:4 oder 13/14 beim 1:5? :D

    Dennoch gehe ich davon aus, daß es eine offene Partie wird, denn seit dem überfälligen Wexit sind die Gooners stablier und konstanter als in den Jahren zuvor.
     
  3. Die waren gegen Sothon und Brighton zuletzt ziemlich miserabel, hinten viel zu anfällig. Würd mich nicht wundern, wenn die Gunners morgen eine deftige Klatsche bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, defensiv sind sie momentan etwas anfällig, was gerade bei dem Power-Fußball des LFC zu Problemen führen kann. Andereseits hat der LFC trotz seiner Dynamik manche Spiele nur knapp gewonnen bzw. waren die Gooners zuvor 20(?) Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, eine solche Konstanz zeigten sie in den letzten Jahren nur selten. Ich hoffe auf ein packendes Match mit einem Heimsieg in Anfield.
     
    Weserpizarro24 und Clarence gefällt das.
  5. Ja, genau so..:D hoffentlich stolpert der LFC nicht über die Luschen :p
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Hoffnung teile ich nicht! :kaffee:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    In knapp 7 Stunden geht's los! :klatsch:
     
  8. Geniale Überbrückung zwischen den beiden Dartsessions. :dance:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So sieht das aus! :top:
     
  10. Hoffnung kann Arsenal auch jetzt zur Halbzeit schon gebrauchen :lol:
    4:1 LFC :klatsch:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weserpizarro24 ist kein Bremer! :kaffee:
     
  12. :lol:
    Arsenal kann nix :kaffee:
     
    Clarence gefällt das.
  13. Nicht so wie letzte Saison ;) Offene Partie :denk: ja, für Liverpool :D
     
  14. Premier League 20. Spieltag
    FC Liverpool vs. FC Arsenal 5:1 :D
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich äußerst gerne geirrt :D

    Aber das Defensivverhalten der Gooners beim 1:1 und 2:1 war ja Slapstick pur, schlimmer als bei uns, und das soll schon etwas heißen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Auch danach war das fast schon unterirdisch, Raum ohne Ende für Liverpool. Ist mir am Mittwoch gegen Newcastle schon aufgefallen, alle vier Tore waren lächerlich verteidigt. Offenbar ist Klopp der einzige in der PL dem das Wort Defensive etwas bedeutet...
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Spätestens zur neuen Saison wird diesbezüglich auch etwas passieren, keine Sorge! :kaffee:
     
  19. Bei wem, Arsenal? Muss ja auch...
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... um welchen Club geht es denn hier? Arsenal! :kaffee: