Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, ein HF-Aus gegen Atletico ist sicherlich keine Schande, Anderseits ist Arsenal auch kein 08/15-Club, für den ein Scheitern gegen Atletico Normalität wäre, denn schließlich gehören die Gooners als Rekordsieger des FA-Cups den dritt meisten Meisterschaften sowie 19 CL-Teilnahmen in Folge zu den erfolgreichsten Fußballclubs Englands. Es geht vielmehr um das Wie des Scheiterns, und das war ein Spiegelbild von Arsenals Negativ-Entwicklung in den letzten Jahren, ganz besonders inkl, dieser Saison in den letzten 2 Spielzeiten.
     
    syker1983 und fussmodel gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So, genug negativ gesehen und schwarzgemalt... was zählt, ist die Zukunft (mit einem neuen Trainer und einem sicherlich punktuell veränderten Kader)! :klatsch:
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    38. Spieltag
    Sonntag, 13.05.2018 16:00 Uhr
    Huddersfield Town vs. FC Arsenal 0:1

    0:1 Aubameyang (38.)

    :klatsch:

    Arsenal nach dem letzten (38.) Spieltag auf Platz 6 (63 Punkte, 74:51 Tore, 19 Siege - 6 Unentschieden - 13 Niederlagen).
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Statt Unai Emery könnten die Spieler der Gooners wohl eher einen R. Lee Ermey brauchen.:ugly:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Warten wir es ab, Bremen! ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unai Emery versucht sich zumindest als R. Lee Ermey und mistet im Trainerstab aus, wovon auch Jens Lehmann betroffen ist klick
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das mit einem neuen Trainer auch der Großteil des Trainerteams ausgetauscht wird, ist ja so ungewöhnlich nicht... viel interessanter ist ja was für Transfers getätigt werden. Leno, Sokratis, Liechtsteiner, zudem Söyüncü ein heißer Kandidat, evtl. Fellaini... weiß nicht so richtig haut mich das alles nicht vom Hocker. Was alle an Liechtsteiner gefressen haben, möchte ich mal wissen, war technisch schon immer stark legitimiert und hat jetzt auch schon ein gewisses Alter.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Emery ist ein Coach, der nicht unbedingt Top-Stars braucht, um eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und dies entspricht auch der Transfer-Philiosophie von Arsenal in den letzten Jahren. Vielleicht ist es auch Kalkül von ihm, noch nicht die ganz großen Namen zu verpflichten, weil er auch weiß, daß auch große Clubs nicht davor gefeit sind, im 1. Jahr nach dem Abschied eines langjähren Trainers in ein Leistungsloch zu fallen; dies war z.B. bei ManU in 13/14 zu beobachten, die nach dem Abschied von Alex Ferguson als amtierender Meister nur 7. wurden, obwohl der Kader weitest gehend zusammengeblieben ist.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich glaube das ein topspieler gar nicht zu Arsenal will. Real, Barcelona, Athletico, bayern, Dortmund, city, United, pool, tottenham, juve, psg sind allesamt attraktiver.

    Emery hat zudem bei PSG bewiesen das er für die ganz großen Aufgaben nicht geeignet ist. Zumindest sind die Euro League Titel Chancen für Arsenal gestiegen :)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen Emery oder dem "Wexit"? :ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund ist in dieser Aufstellung mMn fehl am Platz, ich glaube kaum dass irgendjemand lieber bei Dortmund spielt als bei Arsenal....
    Wie war das noch mit Aubameyang?
     
  14. corox

    corox Guest

    Dortmund kann aber CL bieten, Arsenal nicht. Aubameyang wäre auch zu paderborn gewechselt wenn die mehr als Arsenal geboten hätten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nun sind die Fans wohl wegen der 100% Beteiligung von Kroenke entsetzt. Aber das ist nun mal der Weg der PL. Je nach Ausgang des Gerichtsverfahrens von KIND vor dem Landgericht F kann das hier in D auch in den nächsten Jahren passieren.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das CLargument ist ja auch nur eines von vielen.
    Bin einigermaßen überrascht, dass ein Witsel nun nach Dortmund geht, für mich der Königstransfer der gesamten Liga bisher.
    Bei Arsenal ist halt neben dem Geld, die Liga ein großes Plus im Vergleich zu Dortmund.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zynsich könnte man anmerken, daß das Operettenpublikum der Gooners für deren Verhältnisse in den letzten Jahren ziemlich in Wallung geraten ist. Erst die Grabenkämpfe zwischen den Befürwortern und Gegnern des "Wexit" und nun wird nach nur 7 Jahren nach dem Verkauf der Mehrheitsanteile der Arsenal Holdings plc. an Kroenke dieser zum allein herrschenden "Abramovic von Arsenal." So schnell kann es gehen.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Premier League 1. Spieltag Sonntag, 12.08.2018 17:00 Uhr
    FC Arsenal vs. Manchester City 0:2
    0:1 Sterling (14.)
    0:2 Bernardo Silva (64.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  20. corox

    corox Guest

    :klatsch::klatsch: