Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    21. Spieltag
    West Bromwich Albion vs. FC Arsenal 1:1

    0:1 McClean (83., Eigentor)
    1:1 Rodriguez (89., Handelfmeter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aha, also gehört es zur Normalität, daß bei Toren von einem bestimmten Spiler nicht alle Teamkollegen mitjubeln? :kaffee:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind keine Insider und sollten uns daher nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    23. Spieltag (14.01.2018 14:30 Uhr)
    AFC Bournemouth vs. FC Arsenal
     
  10. corox

    corox Guest

    Habs gesehen, bester Spieler von Arsenal war eindeutig Morata
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    TV-Bilder sind also Spekulationen? Wenn jemand zum 5, 6 oder 7:0 trifft und der Jubel der Teamkollegen sich in Grenzen hält, dann sollte man das sicherlich nicht überbewerten, aber wenn wie in dem Fall ein Spieler 2 wichtuge Tore erzielt und ein großer Teil der Elf nicht mitjubelt, dann ist es sehr offensichtlich, daß etwas ein einer Mannschaft irgendetwas nicht stimmt.
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht ist das so, vielleicht aber auch nicht! :zzz:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    League Cup Halbfinale (Hinspiel 10.01.2018 21:00 Uhr - Rückspiel 24.01.2018 21:00 Uhr)
    FC Chelsea vs. FC Arsenal
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. corox

    corox Guest

    Als Ersatz sind Aubameyang & Mkhitaryan im Gespräch :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides ziemlich andere Spielertypen aber Aubameyang würde ich an Dortmunds Stelle mit der Schubkarre hinbringen wenn der Preis stimmt, was für ein Unsympath.
    Könnte aber spielerisch zu Arsenal passen, die spielen ja oft auch auf Konter, da würde der sicherlich auch seine Buden machen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Großes Kino, die eine Laus im Pelz will man scheibar loswerden und besonders mit Aubameyang käme dann gleich eine neue.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ob die den wirklich loswerden wollen.
    Offenbar will er halt weg und da macht auch Arsenal als Verein nix.
    Gibt halt nicht nur Vorzeigeprofis...