Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben sie Loblieder auf ihn gesungen? :D
     
  2. corox

    corox Guest

    Sie haben sogar Schals verkauft auf denen stand(so ungefähr) : Arsene Wenger, wir wollen das du bleibst.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die letzten 3 Spiele in der Premiere League...
    36. Spieltag Arsenal vs. Manchester United
    37. Spieltag Stoke City vs. Arsenal
    38. Spieltag Arsenal vs. Everton

    Nachholspiel/e
    34. Spieltag Arsenal vs. Sunderland

    Das Finale im FA-Cup...
    Arsenal vs. Chelsea

    Sollten die Gunners die Champions League verpassen und das Finale im FA-Cup verlieren, dürfte die Zeit von Arsène Wenger abgelaufen sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  4. corox

    corox Guest

    @Killer_17 Ich denke Wenger wird generell nicht zu halten sein. Ich kann mich nicht erinnern das er jemals so unter Beschuss stand wie aktuell.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Killer_17

    Selbst wenn die Gooners noch den FA-Cup holen und/oder die CL erreichen, sollte Wenger seinen Hut nehmen. Er hat im Gegensatz zu Fergusson bei ManU oder Rehhagel bei Werder ohnehin schon den für ihn richtigen Zeitpunkt zum Abschied verpasst (ähnlich wie Schaaf bei Werder), so daß das Erreichen eines oder gar beider Ziele noch wenigstens für einen versöhnlichen Abschluß sorgt.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    36. Spieltag
    Arsenal vs. Manchester United 2:0
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachtrag zum 26. Spieltag
    Southampton vs. Arsenal 0:2 (Torschützen: Alexis Sanchez - Olivier Giroud)

    Die Gunners rücken damit auf Platz 5 der Tabelle vor (66 Punkte, Tordifferenz 26), 3 Punkte hinter dem aktuell Viertplatzierten (bei gleicher Anzahl von Spielen).
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    37. Spieltag
    Stoke City vs. Arsenal 1:4 (Torschützen: Olivier Giroud - Mesut Özil - Alexis Sanchez - Olivier Giroud)

    Platz 5 (69 Punkte, Tordifferenz 29), 1 Punkt hinter dem aktuell Viertplatzierten (bei gleicher Anzahl von Spielen).
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachtrag zum 34. Spieltag
    Arsenal vs. Sunderland 2:0 (Torschützen: Alexis Sanchez - Alexis Sanchez)

    Platz 5 (72 Punkte, Tordifferenz 31), 1 Punkt hinter dem aktuell Viertplatzierten, 3 Punkte hinter dem aktuell Drittplatzierten (bei gleicher Anzahl von Spielen).
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Wenger übt sich als Moralapostel...; er war mal ein hervorragender, sachlicher Trainer - heute ist er nur noch ein verbitterter allter Coach, der scheinbar nicht damit klar kommt, daß er seinen Zenit überschritten hat.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    17 CL-Qualifikationen in Folge sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

    Zitat Wenger zur aktuellen Lage: "Uns hat in dieser Saison die Konstanz gefehlt. Das Abschneiden haben wir uns in erster Linie selbst zuzuschreiben."

    Arsenal hat heuer schon vor dem letzten Saisonspiel einen Punkt mehr als am Ende der letzten Serie.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    38. Spieltag
    Arsenal vs. Everton 3:1 (Torschützen: Bellerin - Sanchez - Ramsey)

    Am Ende der Saison 2016/2017 ist es Platz 5 (75 Punkte, Tordifferenz 33) geworden.
     
  13. corox

    corox Guest

    Euro League :XD::ugly:
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Richtig! ;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Arsène Wenger verlängert um 2 Jahre.

    Ich hätte eher vermutet, die Zeichen stünden auf Abschied.
     
  16. corox

    corox Guest

    Und wieder 2 Jahre ohne Meisterschaft :XD:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Bitte keine voreiligen Schlüsse! ;)
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Arsenal London... FA-Cup-Sieger 2017 :klatsch:
     
  19. corox

    corox Guest

    Tu ich nicht :p
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt, voreilige Schlüsse ziehen und sticheln! ;)