Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Damit du nicht so alleine hier feierst


    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    voll geil :dance:

    kommentar bei sat1 wie immer schwachsinn..barca light :roll:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der Begriff kommt aus der englischen Presse, nicht von dem Kommentator erfunden.
     
  4. Ob hier oder im Barca Thread, völlig egal. Ich bin immernoch am grübeln wann ich zuletzt so ein geiles Spiel gesehen habe.

    Glückwunsch an Arsenal. Dadurch das sie sich nicht aufgegeben haben, geht das völlig in Ordnung. Ein Spiel auf höchstem Level, gerne mehr davon.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Taktisch - sagen wir mal - "durchwachsen", da haben mir ein paar Dinge nicht gefallen, aber insgesamt gesehen hast Du natürlich recht.
     
  6. Das war schon allerhöchstes Niveau. Ich war immer hin- und hergerissen, wem ich die Daumen drücken soll. Barca und Arsenal sind meine beiden Lieblilngsvereine im Ausland...
     
  7. Ich finde solche Spiele immer am schönsten, wenn man ganz entspannt die reine Fußballkunst genießen kann ohne zu bangen und zu zittern. Das war gestern richtig klasse, und irgendwie habe ich es den Gunners auch gegönnt. Im Rückspiel, denke ich, werden sie nix holen.
     
  8. Ganz genau. Ich würde mich schon als kleinen Barca-Sympathisant bezeichnen, da sie einfach einen attraktiven Fussball spielen aber das Spiel, war von beiden Seiten Geil.

    Auch ne interessante Sichtweise.
     
  9. Heut gegen Sunderland wieder mal die big Points liegen gelassen, natürlich auch horrende Schiedsrichterentscheidungen (aberkanntes reguläres Tor auf Abseits entschieden, kein Elfer). Man U weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung bei einem Spiel mehr.
     
  10. toll , hatte auf arsneal gewettet :wuerg:
     
  11. /vote für van Persie schießt die Katalanen heut aus ihrem eigenen Stadion & der CL. :grinsen:
     
  12. van Persie fällt doch aus oder irre ich mich? Der hat doch irgendwas am Knie meine ich gelesen zu haben. :confused:
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut kicker.de Meldung steht er im 19-Mann Kader der mit nach Barcelona geflogen ist. Einer muss da aber noch gestrichen werden, kann also sein das Wenger nur für ein bißchen Verwirrung sorgen will.
     
  14. Spox hat es auch nochmal aufgenommen:

     
  15. Quote 9 heute auf Arsenal, wer traut sich? :D
     
  16. “Ich bin ein großer Barça-Fan - wie mein Großvater, mein Onkel, mein Cousin. Ich bin Katalane. “ Cesc Fabregas, Kapitän des FC Arsenal

    Mal sehen wann der verlorene Sohn zurrückkehrt und wie er sich heute Abend machen wird.
    Barca ist ja stark anfällig in der Innenverteidigung ohne Puyol und Pique.
     
  17. ich denke das werde ich mal riskieren

    ich bin 100% für arsenal !
     
  18. same here! :beer:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    100% Barca :grinsen:
     
  20. :thumb: