Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Und schon wieder verloren :klatsch:



    Wo ist denn @Killer_17 ?
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Killer_17 ist schon noch online, mach' Dir keine Sorgen. Ich mache mir auch keine Sorgen um den FC Arsenal. ;)
     
  3. corox

    corox Guest

    :);)
     
  4. corox

    corox Guest

    Tor des Jahres?

     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Definitiv ein gaaaaanz heißer Kandidat!
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eine enge Kiste heute im Emirates, aber die drei Punkte sind eingefahren... letztendlich verdient! ;)

    Aktuelles Saisonfazit:
    Premiere League 2. Platz
    Champions League Achtelfinale
    FA-Cup Achtelfinale
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute geht das Duell AFC vs. FCB in die nächste Runde! :klatsch:
     
  8. corox

    corox Guest

    Habs mal korrigiert
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Wir lesen uns um ca. 22:30 Uhr wieder! ;)
     
  10. corox

    corox Guest

    Können wir das auch schon früher machen? :D
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Klar, können wir! :)
    Wie hat Alexander Nouri gesagt? Aufgeben ist keine Alternative! ;)
    Oder gestern Thomas Tuchel? Für diesen Fall gibt's das Rückspiel! ;)
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich glaub Arsenal beantragt das Rückspiel auszulassen :)

    Özil wie immer blass. Ich gehe soweit: Mit Wenger wird man nie mehr einen bedeutenden Titel gewinnen.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox: Genug der Schwarzmalerei (die hilft neben Arsenal auch Werder nicht weiter)! ;)
    Özil ist aktuell nicht in der Spur (wie einige Werderaner im Übrigen auch) und der Vertrag von Arsène Wenger wird ohnehin nicht verlängert. Also, den Mund abputzen und es im Rückspiel besser machen! :top:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es lag gestern ja nun wahrlich nicht nur an einem neben der Spur befindlichen Özil, sondern hier spielten mehrer Faktoren eine Rolle; so genoß z.B. Robben derart viele Freiräume, dagegen stand sogar Werder bei der jüngsten Heimniederlage gegen die Bayern wesentlich kompakter und die gefühlt 25% Ballbesitz haben viel internationale Klasse vermissen lassen. Außerdem scheint Arsenal von dem "Leverkusen-Syndrom" befallen zu sein, d.h. sich in "schöner" Regelmäßigkeit im Achtelfinale aus der CL zu verabschieden: lt. dem "Guardian" (sehr lesenwerter Artikel übrigens) war diese die 6. Achtelfinal-Hinspielniederlage der Gunners hintereinander, wobei diese Partien jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied verloren wurden, so daß das 7. Achtelfinalaus in Folge droht.
     
  15. "Wie immer" wie immer gegen Bayern? Oder "wie immer" wie immer gegen große Gegner? Oder "wie immer" wie immer seit er bei Arsenal spielt?

    Ersteres mag stimmen, zweiteres eher nicht, drittes ganz und gar nicht.
     
  16. corox

    corox Guest

    Bis auf letzteres würde ich sagen stimmt alles.
     
  17. Er hat gegen große Vereine auch schon gute Spiele abgeliefert. Zeitweise wurde Özil als bester Midfielder Englands von der deutschkritischen Presse verehrt. Und da Arsenal durch CL und in einer Liga mit Liverpool, ManU, ManCity und Chelsea spielt, wird das auch gegen große Vereine gewesen sein.

    Bzgl Bayern mag es stimmen. (Mit Ausnahme dem Bayern-Heimspiel 08/09 :schal: )
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Warten wir ab, was am 07. März im Emirates passiert! ;)
     
  19. corox

    corox Guest

    Ja in England wird aber immer der verehrt der grade mal auf sich aufmerksam gemacht hat. Da war Marcos Alonso ja auch ein ein Fehleinkauf bevor er auch nur eine Minute für Chelsea gespielt hat und jetzt ist er der aktuell wohl beste Linksverteidiger der Liga. Was ich damit sagen will die Englische Presse ist immer schnell damit jemand hochzuloben oder zu verteufeln (In Spanien ist das ähnlich)

    Wirklich berauschend sind seine Werte gegen die Top Teams nicht.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sinnlos diese Meute