Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eduardo hat einen neuen "long-time contract" gezeichnet :applaus:.
    Freue mich total. Er ist sooo ein geiler Spieler :applaus:.

    Ich spuere es : Dieses Jahr wird es wieder einen Pokal geben (und ich rede nicht vom Carling Cup !) .

    Und die Scheichs von ManCity sehen mittlerweile kein Land mehr , so schlecht spielt deren Soeldnertruppe :lol:

    Fazit :Arsene Wenger rules :tnx:
     
  2. Hmm, sieht ja nicht so gut aus. Nach 55 Minuten 0:2 im Derby gegen Chelski hinten. :(
     
  3. Jap sieht nicht gut aus. Aber Chelsea spielt das aus einer sicheren Defensive heraus aber auch verdammt routiniert mit teilweis überragender Passsicherheit. Dazu vorne einen Drogba in Topform. Ancelotti hat die echt gut hinbekommen.
     
  4. Spiel gegen Liverpool gedreht. Sauber. :applaus:
     
  5. war auch ein richtig tolles spiel........NIIIIIIICHT:lol:

    schönes tor von arshavin aber ansonsten größten teil ein langweiliges spiel. die größten highlights lieferte ein altbekannter aus der bundesliga. herr degen. eine überragende spielweise und sensationelle pässe:applaus:
     
  6. Garnicht sauber. :mad:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Arsenal gewonnen = sehr gut
    Eigentor von Liverpool = wieviele Eigentore eigentlich noch dieses Wochenende?

    Spiel = Langweilig!
     
  8. Geiles Spiel gestern. Ein 0:2 gegen Bolton noch zum 4:2-Sieg gedreht. Respekt und dadurch jetzt Tabellenführer in England. :beer:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal Serie ohne Niederlage wurde nach 11 Spielen von Stoke City im FA-Cup beendet. So geht Pokal heute :p
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Aus im FA-Cup und nun drei sieglosen PL-Spielen in Folge (darunter zwei Niederlagen in Spielen um "Big Points") kann Arsenal wohl die nächste Titelambition begraben :D
     
  11. Obwohl ich absoluter ManUnited Sympathisant bin,ist mir Arsenal immer noch lieber als Chelski,ManCity oder anderes.
     
  12. Arsenal London: Horror-Verletzung von Aaron Ramsey

    Quelle + mehr: http://www.goal.com/de/news/835/pre...don-aaron-ramsey-mit-ganz-schwerer-verletzung

    Das ist echt übel, hab das Spiel live gesehen. Für den Jungen (glaube er ist 19) tut's mir unglaublich leid. Ganz viel Kraft und Gute Besserung, Aaron Ramsey! :svw_applaus:
     
  13. Habs gesehen, sah echt uebel aus. Der Stoke Spieler ist weinend vom Platz gegangen und ich glaube nicht wegen seiner roten Karte. Nach Meinung der Leute im BBC Studio, war das keine Absicht.

    Sieht uebel aus und wenn ich richtig verstanden habe, war das auf dem Tag genau zwei Jahre nach dem Foul an Eduardo.

    Gute Besserung Mr. Ramsey. Der Junge ist erst 19.
     
  14. Oha. Richtig übel. Mit so einem jungem Alter sich schon so eine Verletzung zu zuziehen, wo auch seine Karriere bei drauf gehen könnte. Gute, Gute Besserung Aaron Ramsey, werde schnell wieder fit! :( :svw_applaus:
     
  15. Schlimme Sache auch für den Gegenspieler. Beide wollen zum Ball und Shawcross kommt den Bruchteil einer Sekunde zu spät.
     
  16. Absicht war das auf keinen Fall. Beide wollten zum Ball. Hier ist es zu sehen (nichts für schwache Nerven). Gute Besserung!
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da kann man ihm nur Gute Besserung wünschen. Viel Glück auch, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Sieht echt sehr schlimm aus.
     
  18. Absicht kann ich dort auch nicht unterstellen. Natürlich wünsche ich ihm auch jetzt nochmal Gute Besserung, auf dass er seine Karriere fortsetzen kann und die Verletzung nicht so schlimm ist, wie sie auf den Ersten Blick aussieht. Das Shawcross weinend vom Platz gegangen ist, kann ich durchaus verstehen, ich wäre nach so einem zusammenprall, wo sich mein Gegenspieler schwer verletzt auch ziemlich geschockt.
     
  19. http://www.handelsblatt.com/magazin...t-doppeltem-schien-und-wadenbeinbruch;2537933

    Bitter... :(