Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich glaube nicht das ManCity in die Top4 einbrechen wird. Mark Hughes ist ein richtig schlechter Trainer. Mit dem wird das in 100 Jahren nix.

    Bei Arsenal kommen ja jetzt auch noch die Langzeitverletzten Rositzki und Eduardo zurueck. Besonders Eduardo hat eine unglaubliche Technik und ist in Bestform definitv einer der besten Stuermer auf diesem Planeten !

    Ich habe uebrigens 2 zusammenhaengende Dauerkarten fuer Arsenal (inkl. CF & FA Cup) , d.h. falls mal einer von Euch in Town sein sollte und Lust auf Fussi hat, sagt mir rechtzeitig Bescheid. Vielleicht passt es ja dann gerade zeitlich. Ticket verkaufe ich natuerlich zum Normalpreis - der aber immer noch bei GBP 45.00 selbst per Dauerkarte liegt :o

    Gruen-weisse Gruesse aus London :svw_schal:
     
  2. Bendtner und Denilson haben beide langfristige (geruechteweise 5 Jahre) neue Vertraege unterschrieben !
    Ich bin nicht der ganz grosse Bendtner Fan aber der Denilson ist mit seinen 21 Jahren schon ein richtig
    guter und freue mich, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleiben wird.
    In 10 Tagen wird den ManCity Scheichs der Hintern versohlt. Freue mich schon unheimlich auf das Spiel !!! :grinsen:
     
  3. :tnx:

    Werde ich mir auch live reinziehen. Hoffe das Wenger die wegklatscht!
     
  4. Ach was waren das noch Zeiten als Lehmann im Tor stand und vorne Henry traf wie er wollte.
    Henry war eigentlich auch der einzige Grund warum ich in England mit Arsenal mitfieber....

    Aber geile Saison 03/04
    26 Siege
    12 Unentsch.
    0 Niederl.
    echt der Hammer und dazu noch Traumhaften one-touch-football zelebriert!!!
     
  5. Erinnert mich an die traumhafte Saison mit einer anderen Mannschaft in Deutschland. :D
     
  6. Sollte auch am Rande erwähnt werden hast ja recht ;)
     
  7. Die FIFA hat die Sperre gegen Eduardo aufgehoben :applaus::applaus:
    Es gibt also doch noch Gerechtigkeit :grinsen:

    Jetzt noch ne schoene lange Sperre fuer Adebayor und dann sollte
    mein Puls wieder langsam runterkommen...:cool:
     
  8. Ich habe einige Arsenalfans seinerzeit sehr ueber Adebayor schimpfen hoeren. Der Junge war erst 23. Manchmal ist Wenger schwerer nachzuvollziehen als KATS. Adebayor hat genial gespielt aber leider hat er diesen Eindruck mit einigen Unsportlichkeiten relativiert. Schade fuer Arsenal, die jetzt zweimal in Manchester verloren haben und das in Spielen, wo sie durchaus haetten was holen koennen.

    @London Joerni

    Man sieht sich am Donnerstag im Zeitgeist Funchal gegen Werder.
     
  9. Im gestrigen SPIEGEL - Print - ist ein m.E. hochinteressantes Interview mit Arsène Wenger über die wahnwitzigen Abslösesummen, Kinderhandel auf dem Spielermarkt u.v.a.
     
  10. Nach 4 Minuten 0:2 gegen Lüttich hinten... :stirn:
     
  11. ...und trotzdem gewonnen...
     
  12. This is Arsenal :D
     
  13. und am ende gewinnen sie doch wieder nichts (zum glück). dieses jahr wird´s in der epl wohl chelsea (leider). pool holt es eh nicht :)lol:). united ist nicht ganz so stark wie letztes jahr und nach vorne probleme:)( ) und city...naja nicht dieses jahr, wobei denen eh nicht mehr lange zeit bleibt was zu gewinnen und mit dem geld anzufangen wenn die neue regelung der fa in kraft tritt. aber wieder zu arsenal....sie werden es auch nicht:applaus:
     
  14. Deine sehr aussagekräftigen Argumente überzeugen mich. nicht wirklich
     
  15. dann habe ich ja alles erreicht was ich wollte.nicht

    was ich einfach nur sagen will ist, dass ich denke, dass die meisterschaft in der epl dieses jahr wohl nur über chelsea führt, da meiner meinung nach weder arsenal, pool und ManU in diesem jahr stark genug sind und chelsea unter carlo auch wirlich guten fussball spielt. und für manchester city ist es dieses jahr noch zu früh um nach ganz oben zu kommen, weil die einfach noch nicht so eingespielt sind wie es die anderen 4 sind. es wird eine interessante saison werden ohne frage. ich bin gaz klar auf der seit von united anzusiedeln, aber glaube am ende wird chelsea oben stehen, weil sie mir als mannschaft einfach am stärksten vorkommen.
     
  16. Bei Arsenal arbeitet man auch mit "ruhiger Hand." Manchmal bringt das den Fan zur Weisglut, aber am Ende weiss man immer was man hat.

    Also...ich erinnere hier nur an einen Trainer, der immer mit stoischer Miene auf einem gruenen Feld am Weserstrand herumtanzt. Sagen wir mal so, ist kein Panikmacher, aehnlich wie der Fuehrungsstab bei Arsenal.

    Aber Arsenal hat anscheinend viel durch die Immobilienkrise und den Verfall des Wohnungsmarktes in London verloren. Einige Objekte vermieten sich nicht so gut wie noch zu Boomzeiten. Manche stehen sogar richtig leer, wenn ich micht nicht verhoert oder verlesen habe.

    Verfolge aber eher "Arry's Boys" im Norden Londons.

    @Joerni Jetzt bitte nicht schlagen;).

    Eigentlich ist mir der englische Fussball sowas von scheiss egal.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Arsenal führt Stand jetzt (82. Minute) mit 3:0 gegen Wigan Athletic. Torschützen waren Vermaelen (2) und Eduardo.

    Edit: Endstand 4:0 durch Fabregas.
     
  18. Arsenals Offensive ist schon der Wahnsinn... 36 Tore in 11 Spielen :applaus: