Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=797625.html
     
  2. Ich denke er wird super in Arsenals Spiel passen. Wenger wird schon wissen ihn einzusetzen.

    Dann klappts mit der CL auch noch...
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bin mal gespannt wie er sich macht, bin ja etwas skeptisch aber ich hoffe ich werde positiv überrascht!
     
  4. Kann jemand hier die Möglichkeiten und eventuelle Preisaufshläge einschätzen wenn ich in London am Montag noch Karten fürs ausverkaufte FA cup spiel gg Cardiff kaufen möchte?
     
  5. 4:0 im Pokal gegen Cardiff und vorallem Eduardo is back. :applaus: :applaus:
     
  6. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Und Bischoff hat auch gespielt:)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Geschichte von Eduardo find ich grandios.

    Viele haben schon sein Karriereende gesehn, ich hab mich letztes Mal noch gefragt, was mit ihm jetzt eigentlich ist, und dann kommt er so zurück.

    Ein großer SPieler!
     
  8. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Naja das eine Tor war ein Elfmeter ;)
     
  9. Muss man auch erstmal machen ;)

    Mich freut es das Eduardo wieder auf dem Platz steht, ein grandioser Spieler wie ich finde.
     
  10. A-DE-BA-YOR :applaus:

    Die Scheichtruppe zerlegt und Fabre wieder dabei :)
     
  11. Jemand gestern das zuspiel von Fabre vor dem 1:0 gesehen? Hammer :eek: :applaus:
     
  12. Jup das war nicht schlecht.

    Denke aber, dass jetzt Schluß ist (HF).
     
  13. Ich hoffe das sie's heute noch irgendwie hinbekommen. Cmon Gunners! :applaus:
     
  14. Schön wärs! :applaus:

    Arsenal :svw_schal:
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    War wohl nix :D

    VIVA RONALDO!!!
     
  16. Weis jemand Welcher FreeTV Sender den man In Deutschland empfangen kann das Spiel Heute Arsenal - Manchester Unt. Überträgt ?
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Keiner.


    Wenn jemand England überträgt, dann DSF, oder Eurosport.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14