Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aron Johansson bei Hammarby IF:

    - 3 Tore und 1 Assist im Pokal
    - Liga-Start wegen Corona verschoben
    - kurz vor Liga-Start: Erkrankung an Covid-19
    - nach Genesung: Verletzung im zweiten Liga-Spiel, Ausfall für mehrere Wochen
    - die letzten sieben Spiele: sechs Tore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag.

    [​IMG]
    :ugly:
     
  3. Hat ja zuletzt wieder regelmäßig gespielt und genetzt. Freut mich, dass er noch ein paar Jahre spielen kann, wenn auch nicht in einer der großen Ligen. Aber das wird ihm nach der Leidenszeit wohl auch egal sein.

    edit: Ach ja, Happy Birthday AronJo!
     
  4. Ex-Bremer Aron Johannsson im Pech: Nachdem er für Lech Posens Reserve-Team gegen Wisla Pulawy doppelt traf, wurde er wegen einer schweren Schulterverletzung ausgewechselt. Johannsson, dessen Vertrag in Posen zum Jahresende ausläuft, droht ein Ausfall von bis zu sechs Monaten.

    Gute Besserung Aron
     
  5. Aron Johannsson ist wieder in Deutschland, wurde heute auf Schalke gesichtet. Der derzeit vereinslose Stürmer besucht aktuell seinen Freund aus der Jugendzeit in Island, den Schalker Victor Palsson, und schaute im Stadion von S04 deren Spiel gegen Ingolstadt.
     
  6. Nach über zehn Jahren ist er wieder in Island: Aron Johannsson wurde beim isländischen Erstligisten Valur Reykjavik vorgestellt.
    [​IMG]
     
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.

    [​IMG]
    :D