Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Spieler von Schalke kommen, ggfs. etwas länger. ;)
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In dem Zusammenhang vermelden einige Medien aktuell, dass Boateng nun angeblich ebenfalls durch den MedCheck bei Lissabon gerasselt ist :ugly: Sind es mit Santana, Sam und eben Boateng schon drei Spieler. Frag mich, was die auf Schalke mit ihren Spielern machen.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich mit Tönnies Gammelfleisch mesten.
    Unter Magath hätts das nicht gegeben! :D
     
  4. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Willkommen Aron!
     
  6. ob die noch heute bei werder.tv ne pk mit ihm machen? ist ja eigentlich immer so gewesen vorallem bei transfers die so im mittelpunkt stehen
     
  7. Hjartanlega velkominn Aron! :daumen:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen zum 2. :applaus:
     
  9. Herzlich willkommen in Bremen, viele Tore und immer schön gesund bleiben Aron!!!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh Ja.... gesund bleiben. Guter Hinweis :daumen:
     
  11. Auch von mir nun ein herzliches Willkommen.
    Werder fährt im Allgemeinen mit Spielern aus Skandinavien nicht so schlecht. Klar waren auch Hotshots wie Harvard Flo dabei.
    Aber in puncto Arbeits- und Berufsauffassung sind mir diese Spieler allemal lieber als so Wundertüten wie Elia oder Arnautovic.
    Südamerikaner und auch Balkanspieler sind oftmals sehr launisch und extrem wechselhaft in ihren Leistungen.
    Der Preis ist sicher hoch aber leider marktüblich. Ein Zoller hatte vor Jahresfrist auch 3 Mio € gekostet.
     
  12. Herzlich willkommen hier bei Werder in Bremen.
    Ich wünsche Die viel Erfolg und einen guten Riecher vorm Tor.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Tja, dann wollen wir mal sehen. Da ich davon ausgehe, dass TEVS bei der Personalauswahl sehr viel Wert auf Teamfähigkeit, Charakter und Entwicklungsfähigkeit legen, damit sich teure Fehltransfers wie Eljero Elia oder auch Marko Arnautovic´ und andere nicht wiederholen, hoffe ich, dass wir einen einsatzfreudigen Stürmer bekommen, der zu Werders Weg passt....
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

  15. Willkommen Aron..:applaus:

    Und hau Schlake direkt die Hütte voll wenn Du spielen solltest..:ugly:
     
  16. Welcome :applaus:,

    and thank god you name it football, not soccer.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...oder unser hottest shot Avdic aus Schweden... :lol::bier:
    Der nutzloseste Spieler seit C.A.^ ...

    Naja, also von den paar YouTube-Ausschnitten...ich denke, er hat schon eine ganz andere Körpersprache, als ein Aafglitscht.^^ ;)

    Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg* :D

    P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
    Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange du nicht "zur 2." schreibst... :D
     
  19. Herzlich willkommen. :applaus:

    Soso, ein Halbamerikaner :mad:. Da hoffe ich, daß die islandische Hälfte dominant ist. :ugly: