Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt! hmmmm ... evtl. liegt ja gesundheitlich was im argen??? würde ja zur überschnellen Bestätigung von Alkmaar und den Verletzungen von Aron in der vergangenen Spielzeit passen :( *dreimalaufholzklopft*
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da musst du den Autor fragen oder die Mods. Ich bin da eher konservativ und erst nach der Verkündigung seitens Werder sehe ich ihn als Spieler vom SVW an.
     
  3. Exakt!!! :tnx:
    Da wird ein Transfer von Mods verkündet, (der wahrscheinlich zu Stande kommen wird,) aber ohne dass vom Verein SVW eine offizielle Verlautbarung erfolgt.
    Ich bin überzeugt, das der kommen wird. Aber trotzdem schon seltsam hier...
     
  4. Die NSA hat die Finger im Spiel... :cool:
     
  5. das zeigt mMn auch überdeutlich wie sehr wir uns einen DiSanto Ersatz nach diese Schweinenummer herbeisehnen ... :bier:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde es auch komisch.
    Kann aber sein, dass es auch noch Formalitäten zu regeln gibt. Vielleicht hat auch er 5 Berater oder so...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :confused: KoH hat den Thread erstellt. Admin/Mod sehe ich bei dem im Profil nun nicht. Ist aber auch Latte
     
  8. Der wird die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig spielen..:lo:daumen::ugly:l:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu dem Zeitpunkt hatte Alkmaar den Transfer schon bestätigt, bzw. daran hat sich nichts geändert. Kann zwar noch schiefgehen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er beim Medizincheck durchrasselt?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag ja sein, für mich gibt es nur eine Instanz um dies zu verkünden: SVW und solange die Tinte unter dem vertrag nicht trocknet ist es noch nicht offiziel. Die Aussage von Alkmaar war lediglich a) dass Werder mit Aron sprechen DARF und b) man sich über einen möglichen Transfer einig wäre vorbehaltlich Spieler und Verein einigen sich (Vertrag) sowie sportärtzlichen Untersuchung.

    Wie gesagt eh Latte weil der jeden Moment aufschlagen wird. Wenn nicht hat koH und wir was gelernt :D
     
  11. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er spätestens morgen vorgestellt wird. Die Kreiszeitung hat es ja auch schon als fix gemeldet und die ist in Werderkreisen immer gut informiert. Wenn er nicht wirklich durch den Medizincheck fällt, was merkwürdig wäre, wenn er ansonsten jetzt Euroleague-Quali für Alkmaar spielen würde, ist es nur noch ne Frage der Zeit, denke ich.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alkmaar ist ja auch nicht Schalke. :D
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    Sollte es irgendwie nicht klappen, wäre das herausnehmens diese Chat aus dem Mannschaftsthreat wahrscheinlich mein kleinstes Problem. Aber wird schon.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn hättest du denn geholt, deinen Namenspatron? :lol:
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In jedem Fall ist es für mich beruhigend, dass Johannsson scheinbar kein Schnellschuß ist, auch wenn der Wechsel jetzt relativ zügig vonstatten geht. Man liest ja nun vermehrt, dass er schon längere Zeit ganz oben auf der Liste der möglichen di Santo-Nachfolger war. Dementsprechend oft hat man ihn auch mit Sicherheit beobachten können.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich!
    Insgesamt auch wieder ein eher stiller Wechsel, wenn man bedenkt, welche Namen da in den letzten 14 Tagen wieder genannt wurden.
     
  17. na zum glück kein ibisevic und co. 30+ jahre (auch wenn ich piza gern hier gesehen hätte)

    das mag ich an Eichin, relativ ruhig und entspannt etwas aus dem hut zaubern ohne viel wirbel.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Namen wars ja eh klar, dass die nicht kommen würden. Das war ja hanebüchener Unsinn.
     
  19. wie lange dauern eigentlich solche medizin checks dachte nicht mehr als 2-3h? ^^