Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn ich mich recht entsinne hatte das Hasselhoff mit der Mauer mal selber behauptet, aber ich glaub ja eher das damals der Chuck Noris mit nem round-house-kick...
    hmm ich hör besser auf bevor mir auch jemand n Vogel zeigt nur, weil ich versuch was witziges zu sagen .
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  4. Klunz

    Klunz Guest

    Wahnsinnig gute Chancenverwertung. :daumen: Da war doch jeder Schuß ein Tor. :unfassbar:
    Respekt. Gute Verpflichtung. :cool::D
     
  5. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei Aron, hoffentlich täuscht es mich nicht.

    Welche Vertragsdauer wurde denn ausgehandelt? Ist das bekannt?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Aron :tnx:
     
  7. ähm in jedem goal video ist so gut wie jeder schuss nen tor ^^ soll nicht abwertend klingen, find ihn auch gut. wollts nur mal sagen das in goal videos die tore gezeigt werden ^^
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das war Klunz, der weiß das genau. ;)

    ---------------

    Allenthalben ausgelassene Stimmung, wir sind wohl echt ziemlich einfach glücklich zu machen. :cool:
    (ist auch eine Qualität)
     
  9. Johansson ist durch durch den Medizin-Check gefallen!
    er leidet an einer akuten Schalkeritis!:wink:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::roll:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    und erklärung: spieler von schalke sind zuletzt durch den medizin check gefallen und wenn johannson auch durch den medizin check fällt, dann kann man sagen, dass er an einer schalke krankheit leidet also an einer schalkeritis. ok tschau kakao, bitte abonnieren
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei der Thread doch arg früh war, noch ist nämlich nichts fix bzw. unterschrieben laut Bild. Ansonsten hätte Werder es auch schon offiziell gemacht.

    Wie dem auch sei: Moin Moin Aron :schal::applaus::schal::wink:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Naja, im Grunde isses wohl "sogut wie" fix, denn ich bezweifel das er durch den Med-check fällt :D Und wenn sie sich über das Gerüst des Vertrags bereits einig waren, müsste das alles ziemlich schnell fertig sein.

    Heute könnte es schon offiziell gemacht werden von Werders Seite.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Klinsi, willkommen in Bremen... Und Aron natürlich auch:ugly:
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    :D:daumen: Einer ist getappt. ^^

    Solche Videos sind wenig aussagekräftig, wenn man die Gesamtheit des Spiels betrachtet, man erkennt zumindest eine gute Technik und Kaltschnäuzigkeit.
     
  16. Da bin ich mal gespannt ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Na ja, vielleicht ist er ja tatsächlich ein guter Ersatz für den Fanbetrüger 2.0
    Offen gestanden gefällt mir seine Aussage von gestern nicht so wirklich...

    „Es ist wunderbar, diesen Schritt zu tun“, sagte er im niederländischen Fernsehen über seinen Wechsel zu Werder. Alkmaar nach zwei Jahren zu verlassen, sei für ihn „eine einfache Entscheidung“ gewesen: „Ich will natürlich in einem stärkeren Team in einer stärkeren Liga spielen.“

    Gefällt mir nicht...man könnt sagen ein Profi durch und durch !
    Wenn man seine Aussage genau betrachtet, ist er weg sobald er ein Angebot vom nächsten, stärkeren Verein bekommt.
    Auch wenn sowas heutzutage normal im Fußballgeschäft ist will ich sowas von einem Spieler nicht hören der noch keine Minute für seinen neuen Verein gekickt hat. :mad:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Immer locker mit den jungen Pferden. Lass den erstmal ankommen und ein paar mal vor die Murmel treten. Vielleicht wollen wir den ja auch wieder ganz schnell loswerden, am Besten für 4594739 Fantastitrillionen an nen Scheich.

    Ich bin gespannt und wiedermal über den Transfer überrascht.
    Gute Arbeit vom Team!! :daumen:
     
  18. :tnx: eben! lasst den jungen Mann erstmal ankommen und uns schauen wie er in unserem Team funktioniert! auch in der Vergangenheit wurden viele an sich gute bis sehr gute Spieler geholt die aber leider nicht in unser System und/oder unsere kollegtiven Automatismen passten ... an den Spätfolgen dessen haben wir immer noch zu knabbern :(

    ich für meinen Teil wünsche Aron und uns alles nur erdenklich Gute und hoffe das er neben Ujah einschlägt wie ne Bombe! Sollten wir dann entsprechend mehr einnehmen und gut wirtschaften, dann kann man in der kommenden Saison zu diversen Abwerbeversuchen auch mal "NJET"!!! sagen :daumen:
     
  19. aber wenn ich das richtig sehe ist doch noch nichts klar - so lange es keine Mitteilung von Werder gibt - weshalb dann hier drin und die Begrüßung ???
     
  20. yep, auch keine PK angekündigt, gut morgen ist eh eine wegen des Pokalspiels, aber dennoch ist es verwunderlich, dass bisher keine Bestätigung erfolgt ist...