Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Kader???

    Das kommt ueberraschend... Find ich gut! :top:

    Ist er jetzt schon fix weg im Sommer? :denk:
     
  2. Keine Ahnung??? Dennoch, würde ich auf Füllkrug eher verzichten, ohne Lücke jetzt vorher schon zu diskreditieren, um die Kohle für die Abwehr auszugeben und AJ spielen zu lassen. Ich gehe mal davon aus das Werder keine Ablöse AJ bekommen wird und Lücke ist z.ZT. auch verletzt.
    Schaun wir mal.

    Liebe Grüße..und einen super Samstag :klatsch::wdance::schal:
     
  3. :wink2:
    Guten Morgen.
    Lücke ist nicht mehr verletzt.
    Dir auch n super Samstag.
     
  4. Sind aber unterschiedliche Spielertypen.
     
  5. Er steht sogar im Kader gegen Freiburg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Prima FloKo :top::top::top:
    Egal was kommt , allein dabei zu sein wird ihn Freude machen .
     
  7. Auweia....Bin schlecht informiert gewesen...bitte um Nachsicht .:facepalm:

    Grüße :klatsch::schal::dance::schal:
     
  8. Ohne AJ zu nahe treten zu wollen, ich fand ihn ja auch immer sympathisch und auch nicht den schlechtesten Kicker, aber Werder hat ihn 4 Jahre lang ohne jeglichen sportlichen Gegenwert durchgefüttert. Er hat seine besten Jahre im Verletztenstand verbracht, nun ist er auch schon 28. Ihm nach dieser Zeit in froher Hoffnung wieder einen neuen Vertrag anzubieten würde aus Vereinssicht die Grenze vom Menschlichen zum Unprofessionellen wirklich hart überschreiten. So hart es klingt und so traurig es auch ist, ich hab auch immer gehofft, dass er es noch packt. Aber unter diesen Umständen darf er hier einfach keinen neuen Vertrag mehr bekommen (außer vielleicht einen rein leistungsbezogenen, aber dass kann er sich bei seiner Verletztenhistorie auch selbst nicht leisten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  9. Richtig. Sportlicher Wert für Bremen eher Null. Da bin ich d'accord.
    Leistungsbezogen spielen zu lassen, auch die richtige Entscheidung.
    Auch wenn die Spielweise zu Lücke eine ander ist, würde ich die Kohle für die Abwehr ausgeben. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Für mich eine reine emotionale Angelegenheit.

    Grüße.. heute müssen 3 Punkte her und wenn selbst Baumann wieder auf dem Platz stehen muss.
     
  10. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Etwas anderes ist sinnvoll?!
    Was meint er damit, soll er Schach spielen?
    Schade, habe ihn selten erlebt aber beim Pokalspiel letzte Saison in Leverkusen, sogar live im Stadion.
    Da hat er mir echt gut gefallen.
    Leider viel zu oft verletzt, eine Vertragsverlängerung macht da keinen Sinn.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Einfach nur sinnvoll!
    In 4 Jahren lediglich 27 Spiele...

    Dagegen ist ja selbst Bargfrede ein Dauerbrenner...

    Sorgen um ihn mache ich mir nicht.
    Der wird 1. schon irgendwo unterkommen und 2. wird der in den 4 Jahren bei Werder sicher mehr verdient haben als unser einer sein ganzes Leben.

    Entsprechend gibt es schlimmere Schicksale, auch wenn es hart klingt.
    Menschlich top, aber sportlich kann das eben kein Profisportler mehr sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Alles Gute für ihn....eigentlich ein guter Spieler der uns vorne echt helfen könnte, doch leider er ist Mr. Breakable und wird es weiterhin schwer haben :(
     
  14. Verletzt, und kann daher nicht bei entsprechendem Spielstand morgen zum Abschied eingewechselt werden. Dem will hier echt nichts gelingen, nicht mal das bißchen Glück ist ihm vergönnt sich wenigsten mit ein paar Minuten aus Bremen zu verabschieden...bitter.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles Gute, Aron! Ich wünsche Dir, dass Du gesund wirst / bleibst und in der nahen Zukunft in einem anderen Team sportlich erfolgreich bist! :wink:
     
  16. :confused:
    Saß er nicht gg Hoffenheim auf der Bank?
    Oh Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich wird er morgen beim Abschied nicht im Schatten von MAX stehen , dass hätt er nicht verdient!!!
     
    lamicky und LotteS gefällt das.
  18. Ja, eben. Er war schon wieder im Kader...und nun, zack, wie quasi immer...:(
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Kerl hat auch einfach nur Pech... Tut mir soo leid :( Hatte tolle Anlagen und einen absolut einwandfreien Charakter (was man von manch anderem Spieler hier beileibe nicht behaupten kann...)

    Ich wuensch ihm wirklich alles alles Gute. Hoffentlich findet er einen Verein, in dem er sich wohl fuehlen kann, und bei dem er nochmal einen zweiten Fruehling erleben darf!
     
    MiroKlose, Klatti5, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.