Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. glaub mir: ich wünsche es Aron auch von Herzen! ich denke auch wenn der Junge mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben würde, dann wäre er ein wahnsinns Stürmer. Nur wünschen und realistisch einschätzen sind eben leider zwei paar Schuhe. Bei Aron gibt es mMn genau zwei Möglichkeiten: Entweder er hat tatsächlich sowas wie "Glasknochen", will sagen: sein Körper (Muskeln, Sehnen, Bänder, Knochen etc.) ist von Grund auf nicht für die hohe Belastung Fussball Bundesliga geeignet, oder aber er hat irgendeinen "Defekt", eine "Fehlstellung" oder andere "Hemmnisse" im Körper durch die er immer wieder bei Bewegungen "kompensiert" und deswegen ist er so anfällig für Verletzungen, da dann irgendwann die Belastung zu hoch wird. ich hoffe von Herzen es ist letzteres und die Spezialisten bei Werder finden den Grund! ansonsten macht es mMn wenig Sinn mit ihm zu planen! selbst ein Christiano Ronaldo würde uns nichts bringen wenn er 95 % der Zeit die er bei uns ist nur verletzt ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. U23-Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Jeddeloh abgesagt. Schade, morgen also kein Comeback von AronJo...
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat auch getroffen, war aber leider im Abseits...
     
  4. Hauptsache gesund geblieben...:)
     
  5. Jede Minute in einem Splichtspiel hilft Aron jetzt zurück zu alter Stärke zu finden. Natürlich auch Spiele in der U23. Drücken wir mal alle die Daumen das er sich jetzt NACHHALTIG stabilisiert.
     
  6. In der Tat. Nur bleibt die Frage: was ist dann? Sein Vertrag endet, wenig verdienen wird er nicht, ergo wohl Abschied? Oder? Werder gibt ihm noch einen Einjahresvertrag, was sie schon öfter bei verletzten Spielern gemacht haben?
     
  7. Der müßte dann aber auch wirklich rein leistungsbezogen sein, also Bezahlung nach Pflichtspieleinsätzen. Ansonsten kann er gerne gehen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Aron müsste erstmal einen Verein finden der nach so einer Verletzungshistorie wie er sie bei uns erlebt hat trotzdem immer noch hinter ihm steht und auf sein Talent baut!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. https://www.deichstube.de/news/werd...nnschaft-macht-eine-kampfansage-11880443.html

    https://www.deichstube.de/news/werd...kehr-aron-johannsson-werder-u23-11880616.html


    60 Minuten sind für den Anfang ganz ordentlich - Da geht bestimmt noch mehr, wenn die Kondition stimmt (sieht ganz schön fedddisch aus bei der Auswechselung ;)). Spielpraxis ist halt was anderes als Training, auch in der U23. Konzentration, Anspannung und Einsatz sind immer dann noch mal um einiges höher, wenn es zählt.

    Weiter gut trainieren und die Intensität längsam steigern, dann wird´s was.
    Bleib gesund Aron!!!
     
  10. Aron wird länger Zeit brauchen als sein Vertrag läuft. . . diesen kann man nur verlängern wenn er ein absoluten Leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Er ist eine Wundertüte, die brauchen wir einfach nicht. Er glaubt an sich, ich glaube der SVW glaubt nicht mehr an ihn. Soll besser einen neuen Weg für sich finden, offensiv haben wir genug andere Spieler. Dort brauchen wir wenn wer neues kommt einen kleinen Star, das traue ich Aron nicht mehr zu.
    Bremen wollte ihn verkaufen, niemand hatte Interesse, ist halt so und Aron findet vielleicht einen AG der ihm eine Chance gibt. Ihm alles gute. . .
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch zum Comeback und das du von nun an Verletzungsfrei bleibst. :)
     
  12. Also für mich spricht das auch eindeutig für sein Talent, dass er bei so einer Verletzungsgeschichte immer ein Thema für den Kader ist, wenn er mal fit ist. Gerade in der Offensive ist Werders Kader ja nicht gerade dünn, selbst wenn jetzt mit Bartels, Osako und Piza gleich drei ausfallen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mir gerade mal sein Video auf Werder.TV mit Niklas angesehen. Was für zwei sympathische Typen. [​IMG]
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um welche Leistungen bei GNTM geht es Dir? :D
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Zickenkrieg :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War zu erwarten das er gehen muss...
    Trotzdem fand ich ihn ,wenn er mal gespielt hat, oft eine Bereicherung für unser Spiel.
    Charakterlich einwandfrei und sympathisch, wünsche ihm für seinen weiteren Karriereweg alles Gute !
    Mach's gut Aron und bleib von weiteren Verletzungen verschont!
     
  18. Einfach noch mal spielen lassen... Würde mich freuen.


    Grüße
     
  19. Er ist gegen Hoffenheim dabei...gute Nachricht...finde ich persönlich richtig super.
    Sooo mein lieber AJ gib alles. 1 Bude minimum.

    Grüße