Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Laut Theo mischte Aron wieder voll im Mannschaftstraining mit , sehr schön für Uns , wer weiß was der Junge uns noch helfen wird und kann .:top:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist unsere Geheimwaffe für den Rest der Saison, zur Erreichung der gesteckten Ziele :D
     
    Theonlein gefällt das.
  3. Er nimmt am Training der Mannschaft teil, aber nicht "voll".
    Er wird noch einiges an Rückstand haben und auch noch nicht wie die anderen Trainieren.
    Bartels ist auch auf dem Weg. . . aber es wird bei beiden noch eine Zeit dauern nach den langem "fehlen". Ich schätze frühstens im April könnte einer der beiden auf der Bank platz nehmen. Bartels wird wohl erst mal U23 "probieren" und auch Johannsson wird keine wirkliche Hilfe sein. Selbst wenn er komplett Fit wird, ich glaube bevor er 2 Tore macht ist er wieder verletzt. Tut mir leid für Ihn, aber erwarten darf man nix. Es wäre ein Wunder wenn er nochmal eine Rolle spielt. Osako wird für mich interessanter. Sehe sogar Harnik vor Joh. und Bartels, obwohl ich Fin richtig gern mag. Toller Typ, toller Fußballer aber die Verletzung war wahrscheinlich sein aus. 15 Monate Ausfall mit über 30 - Hammerlos. Traurig. Die Chancen an vorherige Leistungen anzuschließen sehe ich gering.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. LotteS, Ewiger Fan und tantekaethe72 gefällt das.
  5. :top::top::top: geht hoffentlich einen ähnlichen Weg wie Fin. Hoffentlich BLEIBT er dann auch mal gesund und fällt nicht schon wieder wegen irgendeinem shice aus! ich persönlich habe die Hoffnung auf letzteres schon aufgegeben.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön, dass er wieder da ist. Hoffentlich kommt er wieder ans Team ran und bleibt verletzungsfrei. :beer:
     
    MiroKlose und tantekaethe72 gefällt das.
  7. Aron braucht für SEIN SPIEL Tempo und daher Fitness. Deshalb wirken sich bei ihm natürlich auch "Kleinigkeiten" stärker aus als bei Claudio und MadMax, die beide über ihre Erfahrung und gutes Stellungsspiel konditionelle Defizite phasenweise kompensieren können.

    Wenn Aron endlich Spielpraxis bekommt, dann kann er auch über wachsende Erfahrungen der einen oder anderen kritischen Situation entgehen - z.B. indem er mal über einen Gegner springt oder mal einfach ´nen Schritt zu Seite macht. Dann entgeht er vielleicht auch dem "C.Kramer-Syndrom" ;) (immer zur falschen Zeit ein Körperteil (z.B. den Kopf) an der falschen Stelle zu haben :ugly:) und bleibt so gesund.
    Ich wünsche es ihm (persönlich und vielleicht sogar als erneute Verstärkung bei und für Werder), denn fußballerisch ist er talentierter als viele andere Offensivspieler in der BuLi.

    Edit:
    Gut trainieren, locker im Schritt und im Kopf bleiben und wieder angreifen - dann könnte es was werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  8. ... wobei Aron mMn auch GERADE technisch so einiges drauf hat! UND: er hat n feines Füsschen! das kann man nicht trainieren. entweder man hat die Rezeptoren im Fuss nebst dem Talent oder eben nich.
    Die Aussagen („Nach der englischen Woche nach der Länderspielpause hoffe ich, dass er das komplette Mannschaftstraining bei uns macht“,„Und dann liegt es an ihm") von FloKo deuten an welch hohe Meinung FloKo von Aron hat. Und die habe ich grundsätzlich auch, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Auch das "man könne sich durchaus vorstellen mit Aron weiter zusammen zu arbeiten" hat mich persönlich sehr überrascht vor dem Hintergrund seiner Verletzungs-Historie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte auch das Vergnügen ihn im Pokalspiel in Leverkusen sehen zu dürfen, wo er einen Sahnetag erwischt hat.
    Es gab allerdings auch schon andere Spiele von ihm....
    Guter Kicker aber ich fürchte das wird nix mehr bei uns....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. ja, das ist auch meine Befürchtung! WENN Aron mal ne längere Zeit am Stück verletzungsfrei wäre glaube ich wäre er n wahnsinns Stürmer. nicht umsonst haben wir (für damalige Verhältnisse) soviel Geld für Aron nach Alkmaar überwiesen. GANZ blind war man damals nicht. War nur eben ein "Winter Not Transfer" und man ging aufgrund seiner Verletzungs Historie ein gewisses Risiko ... was sich ja prompt bestätigt hat :(
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aron kam im August zu Werder. :D
     
  12. naja, mit Winter Transfer meine ich das er zur Halbserie kam ;) oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? :denk:
     
  13. Schön das du wieder fit bist Aron :klatsch:
    Halte immer noch Einiges von dir :top:
    Vor allem hätten wir mit dir, wenn fit, nen echten 9er :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  14. Werde noch schneller wieder fit-...und dann bezaubere uns...
     
  15. I hope no.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Er kam als extrem kurzfristiger Ersatz für Franco di Santo, nachdem der am oder um den Tag der Fans seinen Wechsel zu S04 verkündet hat. Dort ist er dann auch formidable durchgestartet unser Franco. Das er auf Schalke nicht gezündet hat, überrascht mich irgendwie überhaupt nicht.
    Unser AJ war schon verletzt, als er zu uns kam. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
     
  17. :tnx: danke! diese dunkle Episode bei Werder hatte ich wohl aus meinem Gedächtnis verdrängt :ugly: :lol:
    also will sagen: die Geschichte mit Franco DiNero ist mir natürlich noch im Gedächtnis. Mir war nur nicht mehr bewusst das Aron für ihn kam ... deswegen war es ja n "Nottransfer", weil dieser Söldner uns auf "letzten Drücker" am Tag der Fans im Stich gelassen hat ... :wall:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber ich habe hier gelernt,dass daran dem Geld zu folgen nichts ehrenrühriges ist also stell dich mal nicht so an!