Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. vielen dank! :)
    allerdings komm ich aus baden-württemberg, daher ists wenns das nich online gibt schlecht möglich :(
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Schau mal hier: http://www.fishirt.de/

    ist es das? Unter weitere T-Shirts ganz unten....
     
  3. geil das isses :)
    vielen dank ;)
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Was hat Arnie gerade gesagt:
    Thomas Schaaf der Trainer der Bayern"????

    TUDDI
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute mal das war leicht ironisch gemeint. Oder ich hoffe es zumindest
     
  6. Das mit Jansens Jubel hab' ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Danke, Arnie.
     
  7. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Die Sendung war richtig gut. :applaus::applaus:

    Hier ist der Link der den Vorteil hat das die Tore von Raul im Internet nicht gezeigt werden dürfen.

    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gerade deswegen wollte ich die Sendung gucken wegen den Raul Toren :ugly:
     
  9. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zeigler ist wieder für den Grimme-Preis nominiert. :svw_applaus:
     
  10. Den jetzt mal hoffentlich bekommt!
     
  11. Geht jetzt wieder los. :cool:
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ich warte schon drauf, mir die neuen Wolfsburger bei comunio holen zu können :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am besten war doch das Bild mit dem Spruch "Das nennt man wohl Gangbang" :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Ist zwar OT, aber das ist ja der einzige Thread, in dem Arnie auch mal liest und schreibt:

    Ist Stolli eigentlich immer noch in der Stationären? Oder ist er womöglich sogar wieder soweit, dass er seinen Job als Stadionsprecher wahrnehmen kann?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    irgendwo im leverkusen abteil hab ich gelesen das er Samstag wieder im Stadion dabei ist
     
  16. das wär klasse
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich glaub, das uns solche Einzelheiten nicht wirklich was angehen.

    Natürlich ist es erfreulich zu hören, das er vielleicht am Samstag wieder im Stadion sein kann.
     
  18. du tust so, als wär ich ein Bild- oder Galaleser, der alle Einzelheiten wissen will. Das ist nicht so. es wurde öffentlich gemacht, dass er wegen schwerer Depressionen stationär war oder ist und daher mach ich mir Sorgen, obwohl ich ihn privat nicht kenne, da ich selber bereits mehrmals einer leichten Depression recht nahe war. Vollbremsung in letzter Sekunde, wenn man so will.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wird eigentlich jede woche n kacktor gewählt ? :D