Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderPizarro, 30. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2013
  1. Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

    32 Stimme(n)
    15,3%
  2. Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

    32 Stimme(n)
    15,3%
  3. Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

    145 Stimme(n)
    69,4%
  1. Hab das mal angepasst. TS Schicksalspiel(e) waren alle bisherigen der Rückrunde würde ich sagen.

    Was ich mir da nur frage, warum erzählen die nicht gleich die Wahrheit?
    Oder wenn sie es intern getan haben, warum nicht auch öffentlich?
    So oder so, ein seltsamer Beigeschmack bleibt bestehen.
     
  2. ja, da hast Du wohl recht! :(
    das sind ja teilweise Verknüpfungen von unglücklichen Umständen und Missverständnissen die fast schon für nen Hollywood Film reichen ...
     
  3. @Rudi Völler:

    Das macht es aber eher Schlimmer als Besser, da ihre Verfehlung auf eine falsche Berufsauffassung zurückzuführen ist. Die sind Überbezahlt und leiten daraus ihr Können ab. Da sind soviele Missverständnisse bei Beiden, dass man garnicht weiß, wo man ansetzen soll.

    Die Komplettrasur, wie sie jetzt vollzogen wird, kommt viel zu spät und das ist auch mMn auf eine Unfähigkeit von Allofs zurückzuführen, der nicht im Stande war, konsequent zu handeln.
     
  4. oh hoffe nicht das es dazu kommen wird
    Aber um was geht es denn ??
    Es muß gegen Hoffenheim gw werden , nur darum kann es gehen , alles andere rückt für mich in den Hintergrund und wenn diese Maßnahme wirklich dazu beitragen sollte, war es in meinen Augen richtig.
    Eine sehr schmaler Grad wie Pokern.
    Meine Meinung kennst du , ich hätte es auf jedenfall anders gemacht , allerdings kenne ich wirklich nicht die Internas, aber die kennen die Befürworter auch nicht .
     
  5. @Gonzo:

    Wer es als Geschäftsführer anders entscheiden würde, entscheidet sich dafür, dem gesamten Team mit Schwung in den Rücken zu springen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist Satire nicht wahr - dann bin ich beruhigt, ansonsten hätte ich gerade an Deinem Verstand zweifeln müssen.

    Mann, der war wirklich gut :daumen:
     
  7. Ich bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen; oder soll das Ironie sein??? :unfassbar:

    Ansonsten: Stell Dich unbedingt dem Verteidigerteam von Uli Hoeneß zur Verfügung ; der hat auch nicht böswillig oder vorsätzlich gehandelt, sondern ist es Opfer seiner Spielsucht geworden.

    Und er konnte zu dem nicht damit rechnen, dass das Abkommen mit der Schweiz nicht zustande kam und schließlich noch irgendein böser Beamter seine Straftat öffentlich machte.

    Wir sollten viel mehr Mitleid mit denen haben, die doch eigentlich nur Opfer widriger Umstände sind .......................:D
     
  8. Du hast es nich wirklich verstanden, oder? :lol: macht nix!
     
  9. Marko Arnautovic und Eljero Elia wird vorgeworfen, sich unprofessionell zu verhalten, was für einen sog. Profi mMn erstmal eine herbe Kritik ist. Aber warum wird diese Kritik überhaupt geäußert? Geäußert wird diese Kritik, weil Marko Arnautovic und Eljero Elia ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse über die "Sache" stellen, das heißt, über das gemeinsame Interesse des Teams oder des Sportvereines Werder Bremen. Gerade in dieser heiklen Phase sind Marko Arnautovic und Eljero Elia mehr darum besorgt, ihren eigenen Spaß zu suchen sich um sich selbst zu kümmern, als zu einem positiven Verlauf der Entwicklung beizutragen.

    Das ist der Vorwurf und an diesem Vorwurf würd sich mMn auch nix ändern, wenn Sie es im Dunklen (also zuhause in dem eigenen vier Wänden) machen, weil Sie damit mMn ihren Berufsethos verletzen und die Bezeichnung "Fußballprofi" nicht verdienen, weil Sie ihr Leben nicht der "Sache" unterordnen können.

    Vor allem fehlt es mir bei besagten Personen entscheidend an Integrität, Redlichkeit und Verlässlichkeit gegenüber dem Team und dem Verein.

    Wenn sie es im "Dunklen" tun, wäre es umso schlimmer, da sie diese Dunkelheit als Tarnung und Täuschung der anderen missbrauchen würden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wieder typisch, man braucht ja immer einen Sündenbock. Lange Zeit musste Hunt dafür herhalten, waren da nicht auch so Geschichten mit Discos und so?
    Taugt wohl halt nicht mehr, aber jetzt haben wir ja wieder einen.

    Nur mal so zur Erinnerung :

    Stand Düsseldorfspiel.

    Es ist mir ehrlich gesagt schei...egal ob sich jemand "vorbildlich" ausserhalb des Platzes verhält oder nicht, ich denke man schadet einer Mannschaft mehr, wenn man sich egoistisch auf dem Platz verhält. Aber das darf sich ja der Wunderkicker von Chelsea erlauben, ist ja sonst ein lieber netter Kerl.
    Vielleicht ist es auch nur meine Sicht, dass ich auch Spieler, die vor oder nach dem Spiel oder Training eine Zigarette rauchen, bewundern kann, auch wenn ich sehe, dass dieser nicht die Kondition hat wie er es haben könnte.

    Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, weichgespülte aalglatte gibt es genug. Schließlich sind wir ja ein besonderer Verein, der auch an einem Trainer festhält wenn er seit 3 Jahren nichts mehr auf die Reihe kriegt. Wie war das mit zweierlei Maß?

    Jahrelang auf den seltsamsten Positionen eingesetzt, abgestraft mit Nichtberücksichtigungen, von der Presse kritisch beäugt, von den Fans. Trotz obiger Abstimmungen. Suspendiert wegen so einer Lächerlichkeit. Nein, die Mama hat gesagt, wir sollen früh ins Bett, da darf man sich doch kein Fußballspiel bis zum Ende anschauen, solange wir früh ins Bett gehen ist es doch schei...egal, wie die Klassenarbeit ausgeht. Kindergarten. Was für ein Saftladen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    eben hatte ich noch in nem anderen thread gelesen, dass wir ja keine führungsspieler mehr haben oder spieler mit der klasse auch mal ein spiel alleine zu drehen....und das wir deshalb über das kollektiv erfolgreich sein müssen.

    ich denke, genau darum gehts doch bei der suspendierung von den beiden. wenn man nachts um 3 uhr auf der autobahn unterwegs ist, dann haben die beiden das kollektiv bestimmt nicht im sinn.

    die beiden können froh sein, dass kein JM mehr im team ist. der hätte sich die beiden vorm training mal auf seine art "zur brust" genommen!
     
  13. Lese heute in der NWZ das Werder nicht plant Arno oder Elia abzugeben im Sommer.
    Hoffe das ist nur eine Aussage um den Preis etwas in die Höhe zu treiben denn für diese Art von Spielern darf bei Werder keine Zukunft mehr sein!
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ob es so ist & nur dem preisverfall entgegen wirken soll, kann natürlich niemand sagen ohne einblick.
    aber dahingehend schlagen alle offiziellen aussagen in die selbe kerbe, sowohl schaaf, als auch eichin oder bode, insbesondere letzterer hat ja nochmal bei buten und binnen gesagt, das man ja wisse das sie gut spielen können, aber jetzt erstmal der fokus woanders liegt.

    ich schätz mal das wird alles nach saisonende analysiert, wie auch die trainerposition und der rest.
     
  15. zu viele Köche verderben die Köchin! ... ;)
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ich setz noch einen drauf
    :tnx::tnx:
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::daumen::daumen:
     
  18. Das sehen die Mannschaftskameraden auf wundersame Art und Weise wohl anders. Diese Spielverderber!:bier:
     
  19. Echt? Welche und warum? Zu welchem Zeitpunkt? :zzz:
     
  20. :tnx::daumen: