Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Gute Nachricht für Fans von Arminia Bielefeld: Der Club hat rund 1,3 Millionen Euro aus dem Sicherungsfonds des Ligaverbandes zurückgezahlt. Damit Bielefeld am Lizenzierungsverfahren für die Spielzeit 2013/2014 teilnehmen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.11freunde.de/artikel/wie-arminia-bielefeld-einmal-beinahe-meister-wurde :)

    Ich war damals bei dem Spiel im Stadion. "grundsediert" trifft den Zustand der Werdermannschaft schon sehr gut :ugly:
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in Liga zwei.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie kann man denn als Werderaner einem H?V-Verbündeten gratulieren?! Geht gar nicht ...
     
  5. Das Wort Fairness - die Arminia hat eine tolle Saison gespielt. Mir egal, mit wem die verbündet sind (wie du es nennst)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Ich muß sagen, ich denke oft an die 80iger Jahre zurück. Und da war die Arminia auch ein Bestandteil der Bundesliga.
    Auch wenn ihre "sog. Fans" ziemliche Rabauken waren.
    Aber wer erinnert sich nicht an Schock, Eilenfeldt. Kneib oder Hupe?
    Oder an die Rekordniederlage 1:11 in Dortmund?
    Damals war die Bundesliga noch spannend, an Bosman war nicht zu denken
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Fairness hätten wir uns damals in Bielefeld auch gewünscht ... und nicht diesen feigen Angriff von hinten, als einer von unseren Leuten halb tot geschlagen wurde (Fall ist ja bekannt, alleine schon durch die TV-Doku dazu).