Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Gute Nachricht für Fans von Arminia Bielefeld: Der Club hat rund 1,3 Millionen Euro aus dem Sicherungsfonds des Ligaverbandes zurückgezahlt. Damit Bielefeld am Lizenzierungsverfahren für die Spielzeit 2013/2014 teilnehmen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.11freunde.de/artikel/wie-arminia-bielefeld-einmal-beinahe-meister-wurde :)

    Ich war damals bei dem Spiel im Stadion. "grundsediert" trifft den Zustand der Werdermannschaft schon sehr gut :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in Liga zwei.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie kann man denn als Werderaner einem H?V-Verbündeten gratulieren?! Geht gar nicht ...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Wort Fairness - die Arminia hat eine tolle Saison gespielt. Mir egal, mit wem die verbündet sind (wie du es nennst)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich muß sagen, ich denke oft an die 80iger Jahre zurück. Und da war die Arminia auch ein Bestandteil der Bundesliga.
    Auch wenn ihre "sog. Fans" ziemliche Rabauken waren.
    Aber wer erinnert sich nicht an Schock, Eilenfeldt. Kneib oder Hupe?
    Oder an die Rekordniederlage 1:11 in Dortmund?
    Damals war die Bundesliga noch spannend, an Bosman war nicht zu denken
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Fairness hätten wir uns damals in Bielefeld auch gewünscht ... und nicht diesen feigen Angriff von hinten, als einer von unseren Leuten halb tot geschlagen wurde (Fall ist ja bekannt, alleine schon durch die TV-Doku dazu).
     
  8. Was sich nach dem ernüchternden 3:3 gegen die Bayern vor 2 Wochen schon angedeutet hat: Bielefeld trennt sich von Aufstiegs-Trainer Uwe Neuhaus
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus der Truppe muss man einfach auch mehr rausholen, seh ich genauso!
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  10. Jetzt gönne ich denen den Abstieg von ganzen Herzen.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hertha, Mainz und Köln wären mir als Absteiger trotzdem lieber als Bielefeld. In der Reihenfolge.
     
  12. Dachschaden. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In der Reihenfolge - ohne Schalke? :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke ist de facto schon abgestiegen, so dass ich die gar nicht mehr berücksichtigte. :D
     
  15. Frank Kramer lt kicker heißer Kandidat auf der Alm.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat ja auch in seiner Trainerkarriere richtig was gerissen in der Bundesliga.
    Kann die Entscheidung immer noch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Der hat mit der Mannschaft den Aufstieg geschafft und steht aktuell nicht mal auf einem direkten Abstiegsplatz. Was haben die denn für nen Anspruch nach dem Aufstieg? Da heißt es doch erstmal nur, nicht wieder absteigen. Und so miserabel stehen sie nun nicht da. Bis Platz 14 sind es aktuell nur 3 Punkte.
    Verstehe das wer will. Ich tu' s nicht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bezog den ersten Teil auf Frank Kramer....

    Irgendwelche Ambitionen in Richtung Zukunft wohl, weiß auch nicht.
    Was willst du denn aus Bielefeld mehr rausholen als alle Jubeljahre mal Bundesliga?
    Ziemlich dämlich in meinen Augen aber soll mir letztlich egal sein.
     
  19. Ich hab mich nur auf deinen zweiten Satz bezogen und nicht auf Kramer. Sorry