Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wünsch ich dem Ewald mal wenig Glück dabei.
     
  2. von mir aus können die direkt wieder runter :D

    wie sieht das eigtl mittlerweile mit der finanziellen lage da aus ?
    Bombe einigermaßen entschärft oder noch scharf ?
     
  3. Noch scharf ;)
    Angeblich wollen die das Stadion jetzt "Schalkelike" ausgliedern um die Schulden zu verteilen.
     
  4. Kopf hoch, wird schon werden...
     
  5. Ist Bielefeld noch zur retten?
    Okay, heute gings gegen Hertha, aber es sind trotzdem 11 Punkte auf den Relegationplatz 16.
    Damit ist der Ruf von Lienen als "Feuerwehrmann" auch ruiniert.:p
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier in Bielefeld glaubt eigentlich keiner mehr daran, soweit ich das mitbekomme...
    aber immerhin, auf dem Transfermarkt war die Arminia fast so aktiv wie VW Wolfsurg und $chalke - nur, dass die Spieler alle sehr günstig waren! ^^ ....vielleicht geschieht ja noch das Wunder...

    - ansonsten gibt's nächste Saison wohl wieder Pflichtspiele gegen Preußen Münster! :cool:
     
  7. langsam gehn bei der arminia die lichter aus.
    heute 0:1 gegen den 17. ingolstadt verloren
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade... die Arminia hab ich lieber Höherklassig als Fürth, Cottbus oder Hoffenheim!
     
  9. Und wieder scheinen sie eine aufs Dach zu bekommen.
    Erinnert mich irgendwie an das Bremerspiel was die zur Zeit gegen Aue so zeigen.
    Bis zum 16er ganz gut dann ncihts mehr. Viele Balverluste im Mittelfeld, total verunsichert, und hinten Angst vorm Gegner der mit dem Ball gelaufen kommt. :confused:
     
  10. Ich denke mal nach dem 0:3 können die schon für die 3. Liga planen.
    Haben jetzt 14 Punkte Rückstand auf den 15.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich kommt dieser Kuhdorfverein dahin wo er hingehört. :svw_applaus:
     
  12. richhtig
     
  13. Deren spiele erinnern mich stark an unsere.:(
     
  14. arminia bielefeld steht kurz vor der insolvenz

    ist mir auch relativ egal, mochte den verein noch nie

    auf wiedersehen
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::dance:
     


  16. nichts gegen Ansgar, die coole Sau!
     
  17. Meinst du Ansgar Brinkmann, der sich mal einer Verkehrskontrolle oder so was ähnliches durch Weglaufen entzog? :lol:
     
  18. Au ja! :D

    Legendär auch, als er einen Gast bei McDonald's nach einer Zecherei angepöbelt hat: "Ich habe grad 800 Mark für Schampus ausgegeben, und immer noch 2 Mio auf'm Konto!" Darauf der angepöbelte: "Dann leg mal 20 Mark für einen ordentlichen Haarschnitt hin!" :lol:


    Zur Arminia: Schade, netter Verein, hab sehr viele gute Erfahrungen mit Arminia-Fans gehabt. Zudem im Stadion das 5:2 und 8:1 live miterlebt, war beides toll! :)
     
  19. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :mad: wer verbreitet hier so bescheuerte Gerüchte ohne Quellenangabe!??

    Armina weiter geschäftsfähig

    ....es macht durchaus Sinn, für seine Meldungen auch eine Quelle mit anzugeben!
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Denen steht die Seuche jetzt echt bis zum Anschlag ( :D )

    Planmäßig müsste Arminia in diesem Jahr noch ne Fan-Anleihe i.H.v. insgesamt 2,9 Mio. EUR. zurückzahlen. das können se natürlich nich!
    Jetzt versuchen sie Ihre Fans, bzw. die Zeichner der Anleihe zu "überreden" dass Sie entweder auf das Geld verzichten (!) oder schon jetzt ne Zusage geben, dass sie direkt im Anschluss ne neue Anleihe zeichnen!

    Wenn dieses "Angebot" nicht bis zum 31. Mai genügend Leute annehmen, gibt´s keine Lizenz und ein Durchmarsch in Liga 5 oder 6 ist vorprogrammiert! :applaus:
    Also: Daumen drücken, dass niemand diesen Angebot annimmt! :D

    Bielefeld is nur etwa 40 km von hier entfernt. Von daher krieg ich aus den lokalen Pressen immer so einiges mit was bei denen abgeht. Das ist echt unnormal. Da sind nur Idioten am Werk die echt nix besseres verdient haben als in die sechste Liga zu gehen!!