Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Scherning, Trainer beim VfL Osnabrück, soll ein Kandidat auf der Alm sein.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Gerücht über FK als Nachfolger?
     
  3. Scherning übernimmt die Arminia.
    Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung ist. Der Saisonstart des VfL war jetzt auch nicht berauschend.
    Mir aber egal. Die Stadt gibt es sowieso nicht....
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ging ja fix. Und wer ist als neuer Coach des VfL im Gespräch.

    Doch sie gibt es. Ich musste vor Jahren mal beruflich dort hin. Unwohler habe ich mich nach dem Aussteigen aus einem Zug nur in Mannheim gefühlt...
     
  5. Ich habe noch keine Gerüchte vernommen.
     
  6. Scherning ist wieder Geschichte.
     
  7. Fängt Arminia jetzt so an wie der H?V?
    Trainer-Verweilzeiten eher in Wochen als in Monaten?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Sportdirektor Arabi doch auch, wenn ich nicht irre...
    Bielefeld ist irgendwie auch so egal.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da wo ich ursprünglich herkomme, wurde sogar stark dessen Existenz geleugnet.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bielefeld. Kuddelmuddel oder klare Strategie. Wenn die absteigen, wird es wieder mal düster in der Stadt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch nicht? Die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Blau sind ja auch identisch::D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beide Vereine verbindet auch eine Fan-Freundschaft:
    https://www.hsv.de/news/hsv-und-arminia-eine-lange-fanfreundschaft
    Damit nimmt es der HSV auch ernst, solange der andere Verein schlechter spielt.
    Die HSV-Fans pflegten auch eine Freundschaft zum BVB. Die Fan-Freundschaft zum BVB gibt es so kaum noch, weil man mit dem HSV nichts Besseres mehr ist.
    Als Schmadtke & Slomka mit H96 erfolgreich war, da hatten die HSV-Fans auch Probleme mit Hannover.
    Naja, anders als Bielefeld sind wir vermutlich dem HSV einfach nur zu gut.
     
  13. Irgendwie mag ich die Arminia. Erinnert mich an schöne Zeiten speziell in den 80iger und 90iger Jahren.
    Halt auch immer eine typische Fahrstuhlmannschaft gewesen. Immer
    Zwischen 1. und 3. Liga unterwegs.
    Leidensfähige Fans haben sie auf jeden Fall.
    Lieber Klubs wie Bielefeld oder Braunschweig, als Wolfsburg, Augsburg oder Sandhausen
     
  14. Nach den Geschehnissen im Relegationshinspiel wird Arminia Bielefeld im Rückspiel mit einem besonderen Schriftzug auf der Brust auflaufen.

    [​IMG]
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Offensichtlich wird das von einigen Arminia Fans auch noch kritisiert.
     
  16. Es wird immer welche geben, die es nicht verstehen (wollen).
     
  17. Im Normalfall packt Bielefeld das nicht mehr. Aber Arminia kann sich heute wenigstens noch würdevoll verabschieden.
     
  18. Das lass mal den Stadionsprecher den Pyro-Spacken erzählen; die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus...
     
  19. Fabian Klos bleibt auch in Liga 3 bei der Arminia.
    Er ist seit 2011 bei den Bielefeldern.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nach der heutigen Niederlage, 3:1 beim SC Verl, stehen die Arminen auf Platz 18 (von 20) mit nur 8 Punkten aus 9 Spielen. Wahnsinn (ig schlecht).