Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird jetzt Uwe Neuhaus der neue Trainer auf Schalke?

    Kann die Entscheidung auch nicht wirklich verstehen. Zumal es von außen betrachtet innerhalb der Mannschaft stimmt(e).
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat zu viel BVB- und RWE-Vergangenheit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  3. Erinnert an Funkel und Düsseldorf. Das ist genau die Art und Weise auf die man absteigt. So ganz nehme ich ihnen nämlich nicht ab, dass das jetzt der nächste Schritt auf dem Weg zu einem Ausbildungsverein sein soll und Neuhaus da nicht reinpasst.
     
  4. Eine merkwürdige und nicht Nachvollziehbare Entscheidung:denk: Glaubt Bielefeld das man mehr aus die Mannschaft rausholen kann? Die nächsten abgehobenen Realitätsfernen im bezahlten Fussball:lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Aber ich denke, dass die den Effekt des neuen Trainers nutzen wollen, um vielleicht die entscheidenden Punkte zu holen. Verstehe die Entscheidung auch nur bedingt, denn Bielefeld hat sich als "Überraschungsaufsteiger" erstaunlich gut geschlagen bislang.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Glückwunsch zum Klassenerhalt an den Verein aus der Stadt, die es gar nicht gibt.
     
    Fliegenfänger, James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Sie haben im Gegensatz zu uns alles gegeben!
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Dafür kann man der Arminia nur gratulieren, wie ich finde!
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der Stern von Castro ist nach Leverkusen verglüht mMn.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    In Stuttgart war er noch eine Stütze, wenn auch nicht mehr auf dem Niveau von Leverkusen
     
  14. Der Verein aus der Stadt, die es nicht gibt, trennt sich von Trainer Kramer.

    Letzter Strohhalm?
     
  15. Und auch Co-Trainer Ilja Gruev muss gehen. Der ist in Bremen gut bekannt.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Find ich sehr traurig , dass Bielefeld sich untreu wurde . Erinner mich noch als der Sportdirex bei Sport 1 zu Gast war , klare Aussage damals , mit Kramer gehen wir auch am Ende zurück in die 2. Liga , er hat einen sportlichen Plan der allen gefällt und Sinn macht .
     
  17. Stefan Ortega Moreno vor Wechsel zu Manchester City.

    Ist das jetzt die Chance für einen gewissen Stefanos Kapino?
    ;)
     
  18. Bielefeld mit Kapino noch punktlos in Liga zwei.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Das ging mal fix. Aber ab jetzt darf Bielefeld gerne mal punkten, auch gegen Mannschaften wie Heidenheim oder Darmstadt. :ugly: